Diverse Apps lassen sich nicht mehr öffnen!

H
h.
User
Hallihallo,seit gestern passieren hier seltsame Dinge auf drei unserer Handys in der Familie. :think: Es handelt sich bei den 3 Handys um Samsung Galaxy S8er,Android-Version:9
Bei allen drei Handys herrscht folgendes Problem.Wenn man diverse Apps öffnet ,steht dann dort,dass die Apps angehalten wurden(also:sie lässt sich überhaupt nicht öffnen).Interessant ist auch,dass es auf den drei Handys auch unterschiedliche Apps sind,die nicht mehr zu öffnen sind.Kennt jemand das Problem,welches super-ärgerlich ist!?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Den Cache im Speicher leeren,vielleicht hilfts,AppInfo - Speicher - Cache leeren.Viel Glück.
 
Handy neu Starten und die betroffenen Apps evtl. neu Installieren?
 
Sind die Apps denn vielleicht aktualisiert worden?
 
Das haben wir an einem Handy ausprobiert.........nichts.
 
Am 26.04.2021 haben alle drei Handys ein Systemupdate gehabt..........das Problem ist bei allen dreien erst seit gestern.
 
Danke,auf der Seite waren wir schon..........alle Lösungsvorschläge haben KEINEN Erfolg gebracht *1f61e.png*
 
L: @hatziblümchen74
Für das S 8 gab es ja kürzlich ein Update.
Du musst natürlich gelegentlich auch Galaxy Store schauen, nach Updates.
Ist es ein gemeinsames Konto?
Lösche mal zuerst die Daten Play Store.
 
Die Apps werden automatisch über den Play Store aktualisiert.Vor ein paar Tagen gab es ein Systemupdate auf den Handys.
 
Das Systemupdate kam auf alle drei Handys vor ein paar Tagen.Sind alle separate Konten.Mit löschen der Daten im Play Store,meinst du wahrscheinlich den Cache leeren,oder?
 
L: @hatziblümchen74
Nein , halte auf die App Play Store.
Es kommt ein i oben. Da geh rauf, im Speicher komplett alle Daten löschen. Alles schließen und Handy Neustart.
Jetzt Play Store erneut öffnen und warte ab was passiert.
Hier hakt manchmal nur Twitter.
Ansonsten läuft es wie immer.
Ist Dein Speicher ausreichend?
Wir hatten kurz Speicherprobleme und es konnte nichts weiter ausgeführt werden .
Kann auch am Wlan liegen, passt es bei Mobile Daten besser?
 
Nein, dort gibt es einen zweiten Punkt für die Daten der App an der gleichen Stelle
 
L: @judgeandy
Nein, das ist doch nicht wirklich gut. Es betrifft drei Handys, da wäre die Hammermethode etwas ungünstig.
Entweder Wlan ist schiete oder es stört etwas anderes. Es kam ja gerade ein Update.
 
Wenn ich das mache,sind doch alle Daten weg,von allen Apps die ich installiert abe,oder?
 
hatziblümchen74 schreibt doch, dass alle drei Handys vor ein paar Tagen ein Systemupdate hatten. Wo bleibt der Vorschlag Wipe Cache ?
Und als letzte Möglichkeit bleibt immer noch der Werksreset.
 
L: @hatziblümchen74
Nein, bei dieser App wird nur die App zurückgesetzt.
Du bist ja mit dem Konto verbunden und da bleibt alles bestehen. Du löscht die App.
Nachdem Du sie erneut startest, wird sie wieder wie immer neu gestartet.
Mache es bitte, es passiert nichts weiter, nur das es besser wird.
 
Das haben wir auch schon ausprobiert.Kein Erfolg.
 

Similar threads

M
Seit zwei Tagen habe ich Probleme, den Großteil meiner Apps zu öffnen. Snapchat, Instagram, Spotify und 2-3 weitere funktionieren noch. Whatsapp ab und zu, ansonsten öffnet sich bei jeder App ein vollkommen schwarzer Bildschirm oder ein weißer Bildschirm mit der Benachrichtigungsleiste. Je nach...
Antworten
4
Aufrufe
130
M
M
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
Antworten
0
Aufrufe
197
M
M
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
Antworten
1
Aufrufe
174
A
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
128
U
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
129
T
Zurück
Oben