Displaysperre

J
j.
User
Hallo liebe Community,
gibt es die Möglichkeit eine bessere Sperre für das Samsung Galaxy A52 einzustellen.Ich habe das Problem, dass das Handy in der Hosentasche auf Arbeit trotzdem versehentliche aktionen ausführt durch das die Bewegung in der Hosentasche.Ich möchte das Handy aber nicht komplett ausschalten.Gibt es da Einstellungen die ich tätigen kann? Habt ihr Tipps?
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Da könnte diese Einstellungen vielleicht helfen:
    Zu finden unter Einstellungen und Anzeige
    1355589i908982FA5E3BDCB7?v=v2.jpg
     
    Seitdem ich diese Funktion nutze geht es nicht mehr an, also guter Tipo
     

    Similar threads

    L
    Hallo liebe Community, meine zukünftige Schwiegermutter hat ihr Handy leider ins Wasser fallen lassen und bekommt jetzt nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Selbstverständlich wurde keine Datensicherung gemacht... Das Handy wird allerdings vom PC erkannt, zeigt aber keine Daten an -...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    202
    L
    N
    Hallo liebe Community, bekomme demnächst endlich mein S23 Ultra. Passt es denn in Hosentaschen (Frauen)? Oder sollte ich mir eine Tasche besorgen die man dann an der Hose befestigt (z.B am Gürtel)? Habt ihr Empfehlungen/ Tipps? Zu mir: ich trage meine Handys bevorzugt in der Hosentasche damit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    863
    R
    M
    Hallo liebes Community, Welche Tipps bzw. Funktionen habt ihr für bessere Bilderaufnahme? wie kann ich den Kamera meines Handy am besten einstellen, um den voll auszunutzen Ich habe einen Note 20. Danke euch im Voraus. 5752677
    Antworten
    1
    Aufrufe
    255
    B
    F
    Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit (glaube seit einem der letzten Updates) ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S20 FE. Ständig wird mir angezeigt, dass ich zu viele falsche entsperrungsversuche habe und es erst nach einer bestimmten Zeit wieder versuchen kann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    411
    Sami
    J
    hallo ihr lieben, seit drei Tagen quält mich nun mein Handy mit einem Wecker um Punkt 19 Uhr ohne erklärlichen Grund. Ich habe keine App geöffnet und auch wenn ich alle schließe,der Wecker klingelt weiter. Erst wenn ich das Handy komplett neu starte kann ich diesen beenden. Ich habe nun...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    145
    J
    Zurück
    Oben