Displaysperre Tablet

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das Tablet über find my mobile entsperren. Das habt Ihr hoffentlich aktiviert. Ansonsten bleibt wohl nur der Service der das gegen Einwurf von Münzen und einen Eigentumsnachweis entsperrt. Dabei gehen allerdings alle Daten auf dem Tablet verloren.
 
Ist das nicht mit dem Google Konto verbunden?
Steht da nix, mit Passwort vergessen?
 
Lässt sich auch nicht mehr Orten. Geht nix. Aber macht euch kei e Gedanken mehr drum. Hat sie halt Pech.
 
Naja, habe das alles hier durch.
Sie können bis spät in die Nacht drängeln.
Morgens geht es los und das Wochenlang.
Frag sie nach dem richtigen Google Konto.
Kommt da nicht, Passwort vergessen?
Wünsche Dir viel Glück.
Das nächste Mal, unbedingt irgendwo notieren.
 
Man kann das Tablet mit einem Hard-Reset resetten und in der nachfolgenden Ersteinrichtung das Google-Passwort eingeben
 
Nein, Passwort vergessen erscheint nicht.
Hard Reset? Weiß ich nicht wie das geht.
 

Similar threads

M
Hallo Alexander und Alois, Wie richtet man die Displaysperre ein? Denn ich möchte in Chrome ein Passwort sehen, es wird angezeigt : "Wenn du Passwörter sehen möchtest, richte zuerst eine Displaysperre auf deinem Gerät ein". Vielen Dank für deine Antwort. LG Marvin 5429818
Antworten
4
Aufrufe
167
T
J
Hallo, ich habe seit neuestem bei mir den Fehler, dass ich keine Displaysperre einrichten kann. Ich habe die neueste verfügbare Betriebssystemversion installiert. Wenn ich versuche, eine Displaysperre einzurichten kommt da der Fehler Screen lock was already changed. Try again with the new screen...
Antworten
2
Aufrufe
101
J
I
Hallo Communitymein Nachbar hat ein Samsung Tablet SM-T590 und leider den Code für die Displaysperre vergessen.Rechnung für das Gerät liegt vor.Ich habe versucht die Anleitungungen im Netz zu befolgen, die ich finden konnte.Das er durch das zurück setzen auf die Werkseinstellungen seine Daten...
Antworten
6
Aufrufe
187
W
G
Wenn ich die Funktionstaste drücke schaltet sich die Displaysperre ein, aber nur für wenige Sekunden, dann ist der Bildschirm wieder entsperrt, ohne dass ich das Tablet berühre. Was könnte das Problem sein...
Antworten
0
Aufrufe
161
G
L
Hallo liebe Community, Ich habe bei meinem Tablet einen Neustart gemacht um wieder eine Displaysperre einrichten zu können, da dies vorher nicht funktioniert hat. Jetzt werde es allerdings ein Passwort benötigt. Ich weiß das ich Mal versucht habe ein Passwort einzurichten, wo ich allerdings...
Antworten
6
Aufrufe
166
E
Zurück
Oben