Displayschutzfolie

B
B.
User
Hi zusammen!
Habe mir heute auf mein note 20 ultra eine andere Folie drauf gemacht, da die Folie, welche bei Auslieferung drauf war, extrem Kratzeranfällig ist.
Ich bin aber eher matte folien gewohnt, die finde ich einfach super.
Gibt es bereits/kennt ihr Anbieter von matten Folien für das Note20 Ultra? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hier ein Beispiel, welche auch mit den Fingerabdrucksensor kompatibel ist
    https://www.smart-engineered.com/matte-schutzfolie-samsung-galaxy-s20-ultra/?utm_source=Google%20Sho...
    311900i385C46C7FE7CB1D5?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich glaube da kommt es drauf an wie die entsprechende Folie mit dem Fingerabdrucksensor agiert bzw. ob der Sensor auch mit einer matten Folie noch einwandfrei funktioniert.
    Erfahrungsgemäß gibt es mit einigen Folien die klar sind schon Probleme das der Sensor nicht richtig reagiert.
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, İch hatte schon mal geschrieben aber ich habe leider immer noch das große problem mit den Displayschutzfolien mit meinem Note 20 Ultra. İch war auch schon mal bei Samsung plaza wegen den Werksfolien (Berlin). Die haben seit 3 wochen keine Folien mehr wissen auch nicht wann sie...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    S
    S
    Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen was für eine Folie ihr auf eurem Note 20/Note 20 Ultra drauf habt.? Könnt ihr mir da was empfehlen.? Bei den meisten Glasfolien geht der Fingerabdrucksensor leider nicht. Oder kennt ihr einen Laden in Berlin die das gut hinbekommen.? :think: 2637991
    Antworten
    15
    Aufrufe
    221
    M
    T
    Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein neues Note 20 erhalten. Leider ist die von Werk aus angebrachte UV Schutzfolie dermaßen schlecht angebracht, dass ich gerne einen gleichwertigen Ersatz hätte. Sie war bereits beim Auspacken an den Rändern gelöst und hat mehrere Staubeinschlüsse. Daraufhin bin...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    109
    H
    S
    Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    289
    S
    M
    HalloHab mir vor kurzem das Note 20 Ultra 5G geholt. Super Teil, mehr als zufrieden, aber.... ...die Rückseite. Diese fühlt sich extrem Rutschig an. Hatte zuvor das S10+, das hatte auch die Glasrückseite, war aber nicht so rutschig. Hab da das Gefühl, als wäre eine Art Ölfilm auf der Rückseite...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    108
    M
    Zurück
    Oben