Displayschutzfolie S21 Ultra (Original)

M
M.
User
Hallo,
Meine Originale Displayschutzfolie hat es leider geschafft und muss runter. Ich würde gerne eine Originale nachkaufen oder mir gar drauf machen lassen. Aber wo? Kann man eine kaufen? Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden. Hoffe auf eure Hilfe und Erfahrungen.
Viele Grüße
Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich glaub die originale, also die bei Lieferung drauf ist, gibt es nicht zu kaufen, die dient eigentlich nur zum schutz beim transport, so die Aussage von Samsumg, als ich nach der Folie nachgefragt habe, die ab Werk beim S10 drauf war. Sie haben mir, aber netterweise einen Link geschickt, von amazon für eine Folie fürs S10. Ich lasse auch die Folie immer solange drauf, solange sie noch anschaubar ist.
 
Kaufe am besten eine kratzfeste Folie bei Amazon oder Ebay.
 
L: @holgerito
Nein da ist eine zum Schutz fürs Display drauf und es ist keine Transportfolie. Beim S10 gab es sogar Originale von Samsung zu kaufen aber die wurde so oft geändert das die letzte Version diesen hässlichen Ausschnitt hatte oben rechts.
 
L: @MichaelJ223
Ich habe mittlerweile ein Panzerglas von EGV drauf, da die Folie ab Werk sehr Kratzempfindlich war.
 
Habe doch nicht geschrieben,das keine drauf ist*1f917.png*, ob die jetzt nur zum schutz für den Transport diente, keine Ahnung, da waren sich die Experten in diversen Samsung Gruppen nicht so einig*1f609.png*. Ich hab sie solange drauf gelassen, bis sie nicht mehr ansehlich war.
 
Du hast geschrieben zum Schutz für den Transport und das ist eben nicht so, sondern ist eine richtige Schutzfolie.
 
Ok dann ist es eben so wie du sagst*1f917.png*
 
Die original Folie vom Lieferumfang ist speziell mit UV-Licht ausgehärtet. Die kannst du also nicht einfach nach kaufen und selbst anbringen. Du kannst bei einem Customer Service Plaza bzw. Der Hotline fragen, ob dir so eine Folie nochmal angebracht werden kann. Das ist aber soweit ich weiß nicht immer und überall möglich
 

Similar threads

D
Moin, Habe am 30.04 das Sky Blue endlich bekommen und direkt mit der originalen Displayschutzfolie bestückt, musste leider feststellen dass die Folie an der 'Edge' kante des Displays so gut wie gar nicht klebt. Habe dann die zweite Folie drauf gemacht welche im Lieferumfang enthalten ist ,jedoch...
Antworten
12
Aufrufe
136
V
M
Servus Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur original kaufbaren Samsung Displayschutzfolie die aus Polyurethane besteht.Eigenschaft ist, das sie schön glatt ist und nicht so gummig. Leider klebt die original Samsung Folie an den Kanten nie. Habe zwischenzeitlich eine aus TPU...
Antworten
19
Aufrufe
259
M
L
Hallo. Ich habe ein S21 Ultra und mir das originale Ladegerät TA800 gekauft. Leider funktioniert jedoch nur normales laden und schnellladen, superschnellladen hingegen funktioniert nicht. Ist natürlich im Menü aktiviert. Habe es mit 2 Kabeln probiert, kein Unterschied. Natürlich sind beide...
Antworten
24
Aufrufe
255
L
S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
289
S
C
Servus, seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass mein S21 Ultra nur noch einseitig lädt. Also wenn ich das Kabel einstecke, lädt es. Drehe ich das Usb-C-Kabel um 180° passiert gar nichts mehr. Außerdem lädt es, wenn es denn überhaupt lädt, nur noch langsam (Laden über Kabel). Schnellladen und...
Antworten
3
Aufrufe
174
C
Zurück
Oben