Displayschutz für das S8?

T
T.
User
Habt ihr eine Folie für das S8
Wenn ja, ist sie kompatibel mit der Hülle?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du das galaxy S8 oder das Galaxy S8+?
Leider bietet der Samsung-Shop nur für das Galaxy S8+ eine Displayschutzfolie an.
Man müßte auch wissen welche Hülle du verwendest.
Normalerweise gibt es keine Probleme bei der Verwendung von einem Case und einer Displayschutzfolie, da die Displayschutzfolie die Edge-Bar (die Kurve) ausspart und nur auf dem geraden Display aufgelegt wird.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen. Kennt ihr diesen 3D Displayschutz? Sieht aus wie die S8 Front inkl. der schwarzen Balken oben und unten. Habe mir so ein Glas zugelegt. Es ist super leicht anzubringen, sitzt perfekt, lösst sich nicht. Aber .... das Model von mir spiegelt sehr stark und hat einen Grauschleier...
Antworten
1
Aufrufe
104
U
R
Hallo zusammen, mit meiner neu erworbenen Silikonhülle habe ich einen Displayschutz mit geliefert bekommen. Ist denn ein separater Displayschutz tatsächlich notwendig? Ist doch Gorilla-Glas, oder? Oder ist das eine Glaubensfrage? Danke für eure Antworten.... 364748
Antworten
1
Aufrufe
101
J
M
Hallo, dumme Frage..Im Netz wird sich nach dem Auftritt bei Höhle der Löwen permanent unterhalten...Meine Frage...Wenn ich den FLüSSIGEN Displayschutz auf mein S8 aufbringe, erlischt meine Garantie auf das Gerät????? 263182
Antworten
1
Aufrufe
93
F
D
Kann man ein typ c headset am galaxy s8+ benutzen oder ist das generell nicht kompatibel?? 713408
Antworten
2
Aufrufe
145
D
V
Ich habe mein S8 seit 10 Monaten. Immer mit einer Folie und einer gepolsterten Hülle. Heute musste ich feststellen dass das Display ohne jeglichen Grund einfach zersprungen ist. Dies scheint schon häufiger passiert zu sein. Ich werde morgen in einen Shop gehen und hoffe dass Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
116
U
Zurück
Oben