Displayschadem am Galaxy A50

M
M.
User
Hallo, heute ist mir mein Samsung galaxy A50 aus za.1m auf Fliesen gefallen.
Danach hatte das Display komische Streifen und Farben.
Wie viel kostet das ungefähr zu reparieren?
Ist das nur das Display?
Ich glaube nicht, das es ein
1446961i668C0E26203E0C57?v=v2.jpg
Die problemstelle Platinenschaden ist, weil es beim Anrufen noch klingelt.
Heute am 18.12.22 zeigt das Handy nur noch zwei kleine blaue Linien
1447259i4435006935DBC655?v=v2.jpg
1447260i782EF7AF5AF9A717?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was hältst Du davon wenn Du das beim Samsung Support nachfragst?
Die können vielleicht auch etwas zu zusätzlichen Kosten sagen.
 
Hotline (allgemein) L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin. Servicezeiten Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit.
 
Bei Samsung selber kostet die Display Reparatur 108€, (laut Samsung Website) solange es nur das Display ist.
 
Wenn es sich nur um das Display handelt dann kostet es laut Übersicht 108 €.
 
Ich werde bei einem Handyreparaturladen in meiner Nähe nachfragen.
Wenn es dort teurer ist, werde ich es wahrscheinlich bei samsung einschicken.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community,Mein Samsung Galaxy A50 hat einen Totalschaden. Das Gerät bekam ich durch eine Vertragsverlängerung im August 2019. Erst verbog es sich mit der Zeit und tut nun seit 3 Monaten gar nicht mehr. Als wir beim Internetanbieter das Gerät einschickten, bekamen wir die Antwort es...
Antworten
19
Aufrufe
139
K
A
Hallo, mir ist heute mein Samsung A50 Handy auf den Boden gefallen. Der Display ist durch den Sturz kaputt gegangen. (Der Display bleibt zum Teil schwarz bzw. zum Teil flackert dieser) Das Handy funktioniert aber sonst noch, da es bei Nachrichten oder Anrufen noch klingelt. Habe ich eine...
Antworten
0
Aufrufe
662
A
Y
Hallo, ich habe mir letzte Woche ein Samsung Galaxy S10 geholt und mir ist dieses heute eine Treppe runtergefallen. Es hat nun einen kleinen Displayschaden an der rechten Seite (grün/blau/violett leuchtend) und von dort ausgehend einen sehr dünnen grünen Streifen. Beeinträchtigt ist das...
Antworten
11
Aufrufe
363
L
M
Sehr geehrte Samsung-Community, Ich habe mein Galaxy S9 jetzt seit Anfang März und habe nun seit einer Woche Streifen im Display. Diese befinden sich auf der linken Seite. Angefangen hat dies mit einem pinken Streifen vor der "Edge". Nach zwei Tagen kam ein grüner Streifen ungefähr 1 cm...
Antworten
1
Aufrufe
131
A
M
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Galaxy Note 10 + schon längere Zeit folgendes Problem: Das Display zeigt einen Grünstich und verblasste Farben an. Es sind leichte horizontale Streifen sichtbar. Bei längeren Standbildern brennt sich teile des Bildes ein. Merkwürdig zudem ist, dass anfangs...
Antworten
14
Aufrufe
451
S
Zurück
Oben