Displayfolie extremst Kratzeranfällig

D
D.
User
Hallo,
Ich besitze seit ein paar Tagen das Galaxy S20. Die von werks angebrachte Displayfolie habe ich auf dem Handy gelassen.
Nun muss ich nach einigen Tagen das Resümee ziehen, dass diese Folie extremst Kratzeranfällig ist. Nach diesen paar Tagen haben sich mehrere Kratzer auf der Folie angesammelt.Mein altes S10 ohne Folie hatte diese Mängel auch nach einem Jahr nicht.
Nun meine Frage an euch: Was würdet ihr machen, bzw. habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit?
Ich würde ja dazu tendieren die Folie abzuziehen, was sagt ihr dazu?
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Habe ich jetzt auch so gemacht. Das normale Glas vom Display schützt genug vor Kratzern.
     
    habe ich auch drauf. Gibt bei mir häufiger Probleme mit dem Fingerabdrucksensor,vorallem mit kühleren Fingern .
     
    Ich habe mir die SUPCASE Outdoor Hülle für Samsung Galaxy S20 (6.2") mit Displayschutz zugelegt. Damit ist mein S20 5G sehr gut geschützt. Auch die ab Werk aufgeklebte Displayfolie bleibt dadurch unberührt.
     

    Similar threads

    G
    Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    250
    M
    A
    Ich wollte euch meine Erfahrungen mit dem Samsung Support, bzw. deren Firmenpartner, der Garantieansprüche prüft, berichten. Mein Z Flip 3 ist nun ca. 1,5 Jahre alt und wies nun den 3. Schaden auf. ANMERKUNG: Alle defekte wurden beim Samsung Support (strenggenommen lizensierte Firma) bearbeitet...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    454
    A
    A
    Nach meinem S10+ mit dem ich am Ende ziemlich zufrieden war, verwende ich seit ein paar Tagen das S20 FE 5G. Hauptgrund für den Wechsel war der Snapdragon 865 und die damit verbundene bessere Akkulaufzeit und Performance gegenüber dem S10+ und natürlich das 120Hz Display. Nach einigen Tagen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    92
    A
    T
    Hallo zusammen, vorneweg, ich bin eigentlich seit etlichen Jahren überzeugter Samsung Käufer. Habe nun das erste Mal auch zu einem Kühlschrank von Samsung gegriffen, da mir die Geräte sehr gut gefallen haben, was die Aufbau und Aufteilung der Fächer betrifft. Allerdings frage ich mich momentan...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    91
    T
    F
    Hallo, Ich habe mir den im Titel genannten Bluray Player vor 4 Tagen auf Amazon bestellt und er kam gestern bei mir an. Das ist der erste Bluray Player den ich besitze und habe daher keine langjährigen Erfahrungen mit solchen Geräten oder ähnliches. Mir war es beim Kauf nur wichtig dass das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    Sami
    Zurück
    Oben