Samsung Galaxy S22+: Bunte senkrechte Streifen im Videochat - Dringend Hilfe gesucht!

L
L.
User
Hallo ihr alle da draußen,

Ich hab mir heute ein Samsung Galxy S22+ gekauft. Hab alles installiert und eingestellt. Nun wollte ich mit meiner Mutter einen Videoanruf machen was auch ging , aber in dem Bild wo ich zu sehen bin waren lauter bunte senkrechte Streifen. Auch im Videomodus in der Kamera hab ich dieses Problem. Und weiß nicht wie ich es wegbekommen soll.. Vielleicht hatte ja einer das selbe Problem und kann mir behilflich sein. Ich weiß halt nicht ob die Kameras kaputt sind oder nicht...

Liebe Grüße Vivian

1601363iC1A29B85CE4D01FD?v=v2.jpg


Im beigefügten Bild seht ihr was ich meine... so sieht es dann auch beim Videochat aus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ist es denn ein neues oder gebrauchtes Gerät? Sieht nicht normal aus. Hier in dieser App kann man die Kameras testen. Wenn ein Problem vorliegt, dann sollte gehandelt werden.
 
Das ist auf jeden Fall nicht normal. Ich würde das Smartphone reklamieren.
 
Danne für die schnelle Antwort. Das Habdy ist neu . Von Saturn gekauft.
 
In der Members-App auf dem Smartphone unter Support - Telefondiagnose kannst Du die Komponenten des Smartphones testen.
 
Du musst da etwas Geduld haben. Da wird erst die Hauptkamera und dann erst die Selfiekamera getestet.
 
Dann funkt Dir eine App dazwischen wenn der Test normal ausfällt.
 

Similar threads

J
Hey Meine Samsung Front-Kamera zeigt beim 1× Zoom entweder bunte Streifen oder einen weißen Bildschirm an. Mein Hqndy hat allerdings weder Macke noch einen Kratzer an der Kamera, weswegen ich nicht denke, dass die Kamera von außen beschädigt ist. Der 0,5× Zoom funktioniert allerdings...
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
Zurück
Oben