Display zeit?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Ich hab ein Tab S7 was ich 2020 gekauft hab. Also die Durchschnittliche Lebensdauer von Samung Tablets. Bei Fragen gerne Fragen. VG https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-ein-samung-tablet-also-lebensdauer
Antworten
2
Aufrufe
678
Sami
T
Können Magnete an Schutzhüllen für Tablets das Display beschädigen https://www.gutefrage.net/frage/schutzhuelle-mit-magnet-schaedlich-fuer-display
Antworten
0
Aufrufe
229
T
J
Ich habe einen täglichen Durchschnitt von 4 Stunden https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-benutzt-ihr-euer-handy
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
P
Hallo, mein Vater Ist kein Technik Profi und drückt manchmal fest auf mein Tablet Display weil er denkt dann reagiert es besser. Ich wollte Fragen ob das dem Display schadet? https://www.gutefrage.net/frage/fester-druck-auf-tablet-display-2
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
G
Nur mal interessehalber. Diese Umfrage bezieht sich auf Handyzeit an einem Tag. schreibt gern genaueres in die Kommentare, z.B. was ihr so am Handy macht. XD LG Gelbzahn https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-seid-ihr-am-handy-durchschnittlich
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
Zurück
Oben