Display Streifen im GU70AU7199UXZG was tun?

D
D.
User
Hallo ich habe mir vor 9 monaten den samsung tv GU70AU7199UXZG bei o2 gekauft nun habe ich dort einen schwarzen streifen im unteren drittel des tvs 1 pixel dick aber von komplett links bis zur rechten seite durch muss ich mich da an samsung oder an o2 wenden und habe ich da einen garntie anspruch drauf Lg pascal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In erster Linie ist der Händler von dem Du das Gerät hast Dein Ansprechpartner.
 
Wenn du einen Kaufbeleg zum TV hast, dann kannst du dich auch direkt an Samsung wenden.
Wenn du keinen hast dann musst du dich an O2 wenden da dieser ihn dir wahrscheinlich als Zugabe gegeben hat.
 
Hey jöpi ich war in einem o2 laden die sagten mir das der hersteller für garantiefälle auskommt aber ich weis halt nicht ob dies stimmt im internet liest man ja auch alles mögliche über solche themen.
 
Ich habe den gleichen tv und keine probleme aber der tv ist noch in der Garantiezeit also ist o2 dafür zuständig.
 
Dann kannst du in der Members App unten auf Support gehen, dann nach unten scrollen und eine Reparatur beauftragen.
 
Muss ich bei einem reperatursauftrag nicht die reperatur selber zahlen es geht ja um einen garantiefall?
 
Hallo L: @Derhulk, ich habe deinen Beitrag ins TV-Board verschoben.
Hier passt er besser hin.
*1f642.png*.
 

Similar threads

C
Hallo, leider gibt bei meinem QLED 4K Q8F 55 Zoll TV nach nicht mal 3 Jahren den geist auf. Von einem 2.500 Euro Qualitätsprodukt von Samsung bin ich da echt enttäuscht. Habt Ihr eine Idee was die Fehelerquelle sein könnte? Der Bildschirm hat streifen im Abstand von ca. 2-3 mm die sich in...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
M
Hallo ich habe seit einer Woche den TV und festgestellt das am unteren schwarzen Streifen noch Folie drauf ist ich habe die Display Folie komplett abgezogen ist das eine Folie zum abziehen ? Oder mache ich da was kaputt ? 4856487
Antworten
4
Aufrufe
170
J
H
Ich habe seit gestern Abend in meinem TV einen schwarzen Linien ( Streifen) auf dem linken Seite. Ich habe das Fernsehen von 7 Monaten gekauft 1642279
Antworten
2
Aufrufe
124
N
T
Moin moin, Ich habe ein Problem mit meinem oben genannten TV. Das Display hat linksseitig im oberen Drittel einen breiten dunklen Streifen. Das ganze Display Ansicht weisst nun Wellen auf die vorher nicht da waren. Am Ansatz wo der dunkle Streifen beginnt ist es auch sehr heiss. Mit einem Reset...
Antworten
9
Aufrufe
124
T
L
Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten einen Samsung q82r bei Euronics gekauft. Vor 2-3 Wochen ist mir dann am unteren Rand des Bildschirms ein heller Streifen aufgefallen. Dieser verläuft exakt parallel zum Rand und ist ca. 1cm dick. Darauf hin habe ich dann alle möglichen Lösungsansätze...
Antworten
2
Aufrufe
146
L
Zurück
Oben