Display Schwarz - dort steht groß Samsung

F
F.
User
Hallo,jedes mal wenn ich das galax book flex geöffnet stehen lasse fällt er nach paar minuten in den sparmodus. Bis hier hin alles gut. Doch paar Sekunden später taucht eine Schrift auf "samsung" und der Rest ist schwarz. Ich kann nichts mehr tun und der Prozessor läuft wie verrückt so dass das Gerät nach paar Sekunden gefühlt 200 Grad heiß wird. Um aus dem Modus raus zu kommen muss ich das Gerät Zwangsrunterfahren indem ich 5 Sekunden den Power Button gedrückt halten muss.Kennst jemand das Problem oder eine Lösung? Ansonsten wird reklamiert.
Vielen Dank schonmal
563986i5981AD39F7008D31?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Dass das Display schwarz wird und in der Mitte Samsung steht, heißt normalerweise, dass der Computer an oder aus geht.
 
Und noch eine Frage: Ist das Gerät immer am Ladegerät, oder wird es nach dem Ladevorgang immer ausgestöpselt?
 
Wenn dies passiert, was du in deinem Thread beschrieben hast, ist der Laptop ausreichend aufgeladen, oder ist so bei 2, 3%
 
Nein, mein Laptop ist in dem moment wie auf dem bild nicht am hochfahren. Akku ist vollgeladen. Nach dem Laden ausgestöpselt. Du hast recht wenn ich hochfahre steht dort samsung aber nur 2 Sekunden dann ist es an. Aber der Modus den ich beschrieben habe passiert sobald ich das Gerät einfach eingeschaltet stehen lasse. Und der bleibt so in dem Modus man kann nichts machen, plus der Prozessor arbeitet wie verrückt.
 
Ich glaube, dann solltest du das Gerät zum Support schicken. Weil ich denke nicht, dass dir hier jemand helfen kann.
 
Hallo L: @FurkanY , auch ich denke, dass hier eine Überprüfung des Gerätes durch einen autorisierten Servicepartner erforderlich ist. Bite wende dich an die Kollegen vom telefonischen Support. Sie informieren dich über die weiteren Schritte. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77 für dich da.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
119
B
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
148
N
D
Hallo liebe Community, Story/Beschreibung: ich war vor kurzem mit der Uhr (gegen 14Uhr) für ca. 15 min in einem See schwimmen (die Uhr war dabei für nicht länger als 10 Sekunden und nie mehr als ca. 20cm unter Wasser). Dabei wechselte diese ganz wild und selbstständig durch das Menü...
Antworten
2
Aufrufe
129
O
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
224
K
Zurück
Oben