Display schaltet sich nicht ein

M
M.
User
Hab folgendes Problem. Mein Display lässt sich per powertaste nicht immer sofort aktivieren. Muss dann immer paar mal drücken bis es reagiert. Auf dem normalen Bildschirm sind keine optischen Fehler

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du bist mit deinen Infos ja sehr sparsam.
Um welches Modell handelt es sich?
Wie alt ist das Gerät?
Benutzt du ein Silicon/Kuststoff Case?
Tritt das Problem seit Anfang an auf oder erst im Laufe der Zeit?
 
BE eine Lösung gefunden. Seid ich meine Fingerabdrücke gelöscht habe und alle damit verbundenen Optionen reagiert das Handy wieder normal
 
Das hat an den Fingerabdrücke gelegen, interessant.
Herzlichen Glückwunsch das du das Problem lösen konntest.
Trotzdem wäre es nett wenn du das Modell nennen würdest. Das könnte anderen auch helfen.
 

Similar threads

S
ich habe ein s7 , nach ca. 30 sec. verdunkeln sich beim Abspielen eigen Video das Display , dann schaltet sich der Bildschirm ab. Das Video läuft aber weiter . Ich muss dann immer auf die Menütaste drücken oder schon vorher, sobald der Bildschirm sich leicht abgedunkelt hat, ins Video klicken...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
T
Hallo zuammen, Habe eben mein Galaxy S7 entsperren wollen und daach wurde direkt mein Bildschirm Lila. Das Handy ist weder runter gefallen noch sonst was. Der Always On Bildschirm wird mir angezeigt ganz normal Uhrzeit stimmt und Akku Stand, aber sobald ich etwas den Home Button drücke oder...
Antworten
5
Aufrufe
104
T
G
Ich nutze bei meinem A70 das Always on Display mit 1 oder 2 mal Display drücken damit dies angeht oder der Sperrbildschirm. Meist geht dies auch einwandfrei, nur des öfteren reagiert das Handy bei 1 bis 2 mal gar nicht und ich muss bis zu 10 mal aufs Display tippen, damit überhaupt etwas...
Antworten
9
Aufrufe
117
A
N
Hallo, ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann. Bei meinem S8 geht das Display nicht mehr in den "Stand by" Modus, heißt es bleibt immer an. Selbst wenn ich die Power Taste drücke und der Bildschirm dann mal schwarz werden müsste, springt er sofort in den "ich bin bereit" Modus...
Antworten
8
Aufrufe
113
N
C
Hallo, ich hab jetzt seit ein paar Tagen das S20Fe 5g und habe jetzt schon mehrmals bemerkt, dass das Handy sich manchmal nicht sofort entsperren lässt. Erst nach mehrmaligen drücken der Powertaste reagiert es dann so nach ca 10 Sekunden, wirkt wie als hätte es sich aufgehangen. Fingerabdruck...
Antworten
5
Aufrufe
119
C
Zurück
Oben