Display schaltet ab

K
K.
User
Hallo bin das erste mal hier und hoffe das ich das hier richtig mache.Mein Problem:
Ich lasse mich seit Jahren mit Google Maps navigieren was bisher ohne große Probleme funktionierte.Seit ich auf ein s20 fe ohne 5g umgestiegen bin habe ich das Phänomen das während der Navigation das Display abschaltet also dunkel wird.Sobald ich doppelt aufs Display tippe schaltet es sich an und die Navigation geht weiter bis es nach Zeit x wieder abdunkelt.Ist es eine Einstellung in der App die ich noch nicht gefunden habe oder ein Defekt des Handys.Ich hoffe das mir hier ein User weiterhelfen kann.
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das hört sich danach an, das die Berechtigung für die Nav fehlt, das der Bildschirm immer an sein soll. Und oder die Berechtigung zum ändern der Einstellungen.
 
An einen Defekt des Handys glaube ich nicht. Es wird wohl eher eine Einstellung geändert werden müssen.
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
 
Danke für die Antworten
Werde dann mal die Berechtigungen neu einstellen und testen
Ansonsten mal den Support nerven.
 
Zurück
Oben