Display Samsung Xpress C1860FW

Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von grolli, 23. Dezember 2020.

  1. grolli

    grolli New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe hier einen Xpress C1860FW, dessen Display, wie von so einigen anderen Besitzern gemeldet, nicht mehr aktiv ist. Laut Support ist dieses eben defekt. Ein neues Display ist da, jedoch ein französisches, mit einem kleinen Problem, der Stecker vom alten Board passt nicht auf dem neuen. Kann mir jemand sagen, welcher Stecker das sein könnte? Habe alle möglichen Stecker probiert, bisher nichts passendes in den Händen gehalten. Ist ebenfalls ein 4-PIN (Maße ca. 6,5 mm x 3 mm) , aber kleiner und schmaler.
    Würde mich freuen, wenn jemand den Stecker identifizieren könnte.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
     

    Anhänge: