Display oder Gerät defekt?

D
D.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Liebe Experten,
ich brauche kurz Eure Hilfe!
Ein A5 ist in Hülle und mit "Panzerglasscheibe" auf eine Gummi-Matte heruntergefallen und macht jetzt das im Video dargestellte Bild.
Ist hier "nur" das Display kaputt oder ist das ganze Gerät hin? Also kurzum, lohnt sich ein Displaytausch (selbst durchgeführt) oder sollte ich ein anderes Gerät kaufen?
Liebe Grüße und vielen Dank!
Bleibt gesund und alles Gute für 2020 *1f435.png*
D-T Danke *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Würde sagen hier liegt ein Displayschaden vor. Ob sich ein Displaytausch lohnt liegt im Auge des Betrachters. Obwohl ich denke das die Reparatur dem Neupreis des Handys übersteigt.
 

Similar threads

T
Hallo Ich habe schon viel im Internet nach einer Lösung gesucht. Aber das funktioniert alles einfach nicht. Das Display von meinem Samsung Galaxy A5 (2016) Weiß ist defekt. Ich kann das Gerät gar nicht mehr bedienen. Ich möchte gerne eine Datensicherung machen und dann das Gerät zurücksetzen...
Antworten
1
Aufrufe
93
A
D
Guten Morgen, mein Handydisplay ist kaputt. Um whatsapp auf neuem Gerät nutzen zu können, muss es ja auf dem alten Gerät deinstalliert werden. Da das Display nicht mehr funktioniert geht das nicht. Meine Frage: muss ich das Display erst reparieren lassen oder gibt es einen anderen Weg? Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
138
D
D
Liebe Samsung Community, ich suche nun schon seit einer Woche nach einer Lösung meines Problems und bin mehrfach auf diese Community gestoßen, jedoch nicht auf eine Lösung. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 (SM-A520F). Es ist mir heruntergefallen. Der Screen ist nicht gebrochen, jedoch zeigt...
Antworten
4
Aufrufe
108
D
B
Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge durchforstet, konnte aber bisher nicht genau mein Problem wiederfinden. Ich habe seit 2017 oben genannten Waschtrockner in Betrieb, meist ohne Probleme. Seit zwei Wochen nehmen diese aber rapide zu. Ich programmiere eine Wäsche mit anschließender...
Antworten
2
Aufrufe
185
B
A
Hallo und guten Abend sehr geehrte Community! Ich suche nach Möglichkeiten meine Daten zu retten. Theoretisch gibt es da auch eine Möglichkeit. Ich befürchte nur das diese nicht ohne weiteres praktikabel ist. Aber nun erstmal zu meinem Problem bzw. der Situation. Eines Tages blieb das Display...
Antworten
16
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben