Display geht bei WhatsApp Benachrichtigung nicht an

S
S.
User
Ich habe das Problem dass bei meinem S22 das Display nicht angeht wenn ich z.B. bei WhatsApp eine Nachricht bekomme.
Bei Snapchat geht das, ich benutze kein Always In Display.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe gleiche Probleme mit ihm, meine Freundin auch, müsste was mit dem Whatsapp zu tun haben.
 
Mit dem nächsten WhatsApp Update wird es behoben sie wies aussieht, Beta werde ich nicht machen.
 

Similar threads

J
Hallo Zusammen, wenn ich telefoniere z.B. über Lautsprecher dann schaltet sich immer mein Always On Display aus. Ist das normal oder lässt sich da etwas machen? Benutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra Schon einmal vielen Dank! 6621522
Antworten
1
Aufrufe
454
T
H
Hey zusammen *:smiling-face: ich habe auf meinem S22 den AOD so eingestellt, dass dieser nur angeht, wenn ich eine neue Benarichtigung bekomme (z.B. per WhatsApp, Mail, Insta....). Ansonsten hab ich einfach nur ein schwarzen Bildschirm. Das funktioniert auch, aber wenn ich länger weg bin, und...
Antworten
3
Aufrufe
255
H
W
Hallo nach dem letzten Update geht der Anäherungssensor nicht mehr richtig.Erst recht in WhatsApp will man eine Nachricht in WhatsApp abhören und nimmt das Telefon ans Ohr bleibt das Display nach dem abhören schwarz. 5969295
Antworten
15
Aufrufe
163
D
E
Hallo ZusammenHabe eine frage,ich benutze das Samsung s22 ultra nicht so viel ganz normal WhatsApp Messenger usw und am ende ich bekomme nicht mal 4 stunden Display an ? Ist das normal ? Oder stimmt was nicht mit das handy Mit freundlichen Grüßen 5127225
Antworten
11
Aufrufe
104
E
H
Hey *:smiling-face: habe nur eine kleine Frage. Ist es irgendwie möglich auch POP-Benachrichtigung auf dem Always on Display (AOD) zu empfangen? Wenn ich eine Benachrichtigung reinbekomme, sehe ich immer nur das Icon der App. Wäre irgendwie sehr praktisch, da man sich dann das entsperren oder...
Antworten
7
Aufrufe
269
H
Zurück
Oben