Display Entsperren Bug

F
F.
User
Hallo Zusammen, weiss jemand ob dieser Bug durch Updates behoben wurde?
Die Herausforderung war ja, das sich das Gerät mit einer fremden Folie mit jedem Fingerabdruck entsperren ließ
Wurde das behoben?
Danke

 
Also , ich habe das Note 10+ mit Android 11 , eine " fremde " Folie auf dem Display und überhaupt gar keine Probleme mit dem Entsperren durch Fingerabdruck. Ich war zum Folientausch ( die alte war sehr beansprucht und rauh ) in einer Euronics Filiale. Die haben die Folie mit einem Gerät
passgenau zugeschnitten und gleich aufgebracht. Alles super *1f600.png* :great:
Viele Grüße von der Nordseeküste
 

Similar threads

P
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Note10+ ab und an das Problem, dass das Symbol für den Fingerabdruck komplett verschwunden ist. Es passiert nichts wenn der Bildschirm aus ist oder wenn ich auf dem Sperrbildschirm bin, nur mit der zweiten Sperrmethode kann ich mein Gerät...
Antworten
6
Aufrufe
85
W
K
Hallöle zusammen! Funktionierte der Sensor am Anfang noch zufriedenstellend mit 4 von 5 erfolgreichen Verwendungen, wurde es mit der Zeit immer schlechter. Entgegen der Ankündigung, dass der Sensor aufgrund der Ultraschalltechnik auch mit feuchten Fingern funktionieren sollte, war das bei mir...
Antworten
7
Aufrufe
83
K
S
Hallo,Ich habe eine Frage bezüglich der entsperrung meines Handys nach einem Neustart. Ich entdeckte mal die Funktion entsperren mit Fingerabdruck. Wenn man das aktiviert hat dann sollte man mit seinem Fingerabdruck sein Handy entsperren statt seinem Pin. Wenn jemand weiß wie das geht dann bitte...
Antworten
5
Aufrufe
216
I
M
Moin zusammen,  ich habe seit dem One UI 6 Update/Android 14 häufig das Problem, dass sich die Kamera App nach dem Entsperren (Gesicht/Fingerabdruck) öffnet. Mich nervt das extrem. Ein Support Ticket ist seit dem 1.12. offen und unbeantwortet.  Mich wundert es, dass es noch nicht behoben...
Antworten
4
Aufrufe
198
A
A
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann helfen. Hab ein neues Tablet und Entsperrung mit Fingerabdruck eingerichtet. Dann ein SW-Update durchgeführt. Nach Neustart lässt sich der Bildschirm nicht mehr entsperren. Es wird nach einem Passwort gefragt, habe ein Samsung Account Passwort, aber das...
Antworten
16
Aufrufe
162
F
Zurück
Oben