Display: "Bunter Schnee" A32 4G

Diskutiere und Helfe zu Samsung Display: "Bunter Schnee" A32 4G in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, eine Bekannte hat ihren Display zerstört. Diesen habe ich dann ausgetauscht (habe schon einige Displays ausgetauscht, immer ohne... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Florian_Blizz, 18. September 2023.

1. Display: "Bunter Schnee" A32 4G

Hallo zusammen,

eine Bekannte hat ihren Display zerstört. Diesen habe ich dann ausgetauscht (habe schon einige Displays ausgetauscht, immer ohne Probleme) und jetzt nach ca. 1,5 Wochen Nutzung zeigt dieser nur noch ganz viele bunte Pixel an?

Ich habe ein original Ersatz Display benutzt und jegliche Funktionen über die Nummernmenüs getestet, alles ohne Probleme.

Laut Aussage meiner Bekannten hat sie TikTok geschaut und dann wurde das Handy etwas heiß und piepste wie ein Feuermelder... Ist mir bis dahin noch nie untergekommen. Sie ist 12 und ich weiß nicht ob ich das ernsthaft beachten sollte, jedoch geht der Display trotzdem nicht mehr. Vibrieren tut das Handy noch und der Wecker klingelt auch noch in der Früh (also gibt es noch Lebenszeichen). Schäden konnte ich auch keine feststellen...

Hattet ihr schon mal so einen Fall? Und was könnte das Problem sein?

Einen Ersatzdisplay bekomme ich vom Hersteller nicht erstattet und ich würde ungern wieder einen neuen kaufen, vor allem wenn dieser wieder in einer Woche kaputt ist...

Ich persönlich gehe von einem gegrillten Display aus?

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

Florian_Blizz, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Wir geben hier keine Tips zur Eigenreparatur weil es gegen die Regeln verstößt. Bitte wende Dich an den Support von Samsung

4. Kevinw927
    Kevinw927 Guest
    Du meinst den tollen Support der nicht hilft?

Kevinw927, 18. September 2023
  5. JöPi
    JöPi Guest

Anderes Fachpersonal befragen?

6. Kevinw927
    Kevinw927 Guest
    Wo denn?

7. JöPi
    JöPi Guest
    Mal da nachfragen wo man Handys kaufen kann, es gibt ja auch noch die kleinen Geschäfte die Handyreparaturen anbieten

8. JöPi
    JöPi Guest
    Sollte noch Garantie auf dem Gerät gewesen sein, so ist die durch den Eingriff natürlich erloschen

9. Display: "Bunter Schnee" A32 4G

Das ist mir bewusst, die Garantie erlischt so oder so bei Fallschäden...

Florian_Blizz, 18. September 2023
  10. WernerM
    WernerM Guest
    Wenn ich bei Google nach "smartphone display reparatur" suche bekomme ich eine Vielzahl von Stellen angezeigt, die solche Reparaturen anbieten. Das ist doch nicht schwierig.

11. Kevinw927
    Kevinw927 Guest
    Als ich das letzte mal was gesucht habe musste ich ewig fahren und dort konnte man auch nicht wirklich helfen

12. Kevinw927
    Kevinw927 Guest
    Wenn ichs nicht selber mache dann würde ich nur zu Samsung direkt gehen oder maximal zu dem Geschäft bei dem ich dad Gerät gekauft habe

13. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Besser gleich in den Laden Gehen der Reparaturen macht ! Dann ist er im Zwang ! Wer Repariert Trägt das Risiko !

Buschtrommel, 18. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Display: "Bunter Schnee" A32 4G - Similar Threads - Display Bunter Schnee

2. Blaustich bei schnee

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Blaustich bei schnee: Ich habe oft bei Foto und Video einen Blaustich , aber nur im Schnee. Automatikmodus. Siehe link Mache ich was falsch? Ist nicht auf jedem Schneefoto aber oft 20230204-145759 hosted at ImgBB 6860113
  3. Schnee

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Schnee: Geschneit schneea Schneeflocken sind hinunter gefallen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 6806940
  4. S22 Weissabgleich Schnee

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Weissabgleich Schnee: S22 hat definitiv Probleme mit Weissabgleich beim Fotografieren. Gestern im Harz gewesen. Ohne Sonne werden Schneebilder im Blau fotografiert. S10 von meiner Frau hatte keine Probleme gemacht....
  5. Wird es das Galaxy A32 4G auch in Deutschland geben?

in Smartphones
    Wird es das Galaxy A32 4G auch in Deutschland geben?: Hallo, weiß jemand, ob es das Galaxy A32 4G auch in Deutschland geben wird? Bislang habe ich nur die 5G Version gesichtet. 3063552
  6. Galaxy S7 - Display absolut bunt

in Smartphones
    Galaxy S7 - Display absolut bunt: Hallo! Gestern Abend habe ich mein Handy ans Ladegerät angeschlossen. Heute morgen nach dem Aufwachen war mein Display bunt. Wenn ich das Handy einschalte, habe ich überall nur Regenbogenfarben,...
  7. A32 Wischgeste Screenshot

in Samsung Galaxy A Forum
    A32 Wischgeste Screenshot: Hallo Finde in meinem A32 die Funktion nicht zum aktivieren? Danke 4538689
  8. Galaxy A32 Display Farben "blass"

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A32 Display Farben "blass": Hallo liebe Community, seit gestern habe ich das Galaxy A32, soweit hat mit der Einrichtung auch alles gut geklappt, aber die Farben der Apps auf dem Display sind sehr blass. Bei dem vorherigen...
  9. Vertikaler Streifen mit Schnee 55Q60

in Fernseher
    Vertikaler Streifen mit Schnee 55Q60: Ich habe einen neuen GQ55Q60TGU und ihn bisher maximal 2 Stunden angehabt. Während einer Sendung ist dann gerade plötzlich ein senkrechter Streifen mit Schnee aufgetaucht (siehe Bild), der nicht...