Disney+

J
J.
User
Hallo Hat jemand von euch disney+?
Wieso funktioniert das "Bild im bild" nicht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Gehe in die Einstellungen deines Handys.
    Wähle „Apps & Benachrichtigungen“ aus.
    Tippe auf „Erweitert“.
    Tippe auf „Spezieller App-Zugriff“.
    Wähle jetzt „Bild im Bild“ aus.
     

    Similar threads

    A
    Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Handyvertrag mit einem Samsung Galaxy s21 fe abgeschlossen. Dazu sollte es ein Disney plus abo geben, welches von Samsung bereitgestellt werden soll. Jetzt wird mir aber angezeigt, sobald ich das Disney abo einlösen möchte, dass das Gerät nicht für die...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    232
    M
    J
    Hey ich habe meinen Vertrag verlängert und habe zusätzlich 1 Jahr das disney+ dazugekommen. Wo muss ich denn da jetzt hin um mich dafür zu regestrieren? Also auf was für eine seite. 6687432
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    J
    T
    Hallo, weiß jemand, wieso ich Disney+ Filme nicht auf meinem Samsung SmartTV via Smart Switch oder Dex sehen kann? Mit S9 Handys funktioniert es, mit S10 und S20 sowie Huawei nicht. Ich kann jede App spiegeln und bis zum Filmstart alles sehen, dann nur noch hören, das Bild bleibt auf dem Handy...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    148
    G
    F
    Hi, seit dem letzten Update geht kein Amazon Prime, Netflix oder Disney + mehr auf meinem Galaxy a40,Disney stürzt komplett das Handy ab, bei Netflix u Prime Ton, aber kein Bild... Es nervt... Aber Youtube geht... Ich steh auf dem Schlauch.. Weiß jemand weiter? #streamen #update #galaxya40...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    176
    K
    S
    Hallo zusammen.Ich habe mein S22 ultra am 19.11.22 gekauft mit der Disney Aktion. Ich habe noch kein Disney freigeschalt Code bekommen, obwohl ich das Gerät registriert ist. Hat jemand von euch ein Freischaltung für 12 Monate bekommen? Vielen Dank und mit besten Wünschen M.. 6686388
    Antworten
    6
    Aufrufe
    354
    S
    Zurück
    Oben