Disney plus

T
T.
User
Na endlich hat samsung es hinbekommen
1488756iC9DD8FAEFB2BFE2F?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Was bringt dir das den mit einem S21 ?
    Das ist doch gar kein Aktionsprodukt!
     
    Ich denke er meint das S21 FE, weil das ist ein Aktionsprodukt.
     
    Nice, doch leider hat Samsung es immer noch nicht ganz geschafft.
    Hab das A53 5G und bis jetzt immer noch nix neues bzgl.
    Disney+ :confused:.
     
    Doch doch, stand auf der Aktionsseite selbst dabei.
    Hab dafür extra etwas mehr gezahlt ^^.
    Die Liste ist glaube ich einfach nur nicht vollständig *2642.png*
    1491007i6B05ACB0A5D15CC5?v=v2.jpg
    .
     
    Ja stimmt sollte eigentlich direkt nach Bestellung in der Email da sein
    1491016i1561C75C96C991BF?v=v2.jpg
    1491015i1F50BCF4C1F3813F?v=v2.jpg
    .
     

    Similar threads

    A
    Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Handyvertrag mit einem Samsung Galaxy s21 fe abgeschlossen. Dazu sollte es ein Disney plus abo geben, welches von Samsung bereitgestellt werden soll. Jetzt wird mir aber angezeigt, sobald ich das Disney abo einlösen möchte, dass das Gerät nicht für die...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    223
    M
    J
    Hallo Hat jemand von euch disney+? Wieso funktioniert das "Bild im bild" nicht? 4331674
    Antworten
    5
    Aufrufe
    144
    B
    J
    Hey ich habe meinen Vertrag verlängert und habe zusätzlich 1 Jahr das disney+ dazugekommen. Wo muss ich denn da jetzt hin um mich dafür zu regestrieren? Also auf was für eine seite. 6687432
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    J
    R
    Ich habe mir das Fold 4 gekauft und einen ein Jahrescode für Disney plus ist dabei. Wie komme ich zu diesen Code? 6560491
    Antworten
    1
    Aufrufe
    161
    S
    K
    Wann bekomme ich den Code für Kostenlose Disney plus Abo?Oder wie genau muss man das bekommt wenn das neue Gerät gekauft hat und schon Samsung Member App registriert? 6420360
    Antworten
    3
    Aufrufe
    343
    N
    Zurück
    Oben