Datei überschrieben - Wie Original beim Diktiergerät wiederherstellen?

J
j.
User
habe bei Diktiergerät eine Aufnahme bearbeitet und ausversehen auf Ursprüngliche Datei ersetzen wie bekomme ich das Original komplett zurück und unbearbeitet

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe leider kein Wissen über die diktier-App.
Dennoch glaube ich nicht, dass du die Datei wieder original zurück bekommst, wenn du diese schon ersetzt hast.
 
Beim Foto-Editor gibt es eine Option "auf Original zurücksetzen", beim Diktiergerät leider nicht.
Deswegen vermute ich: das geht nicht.
 
Ich wüsste leider auch keinen Weg zurück. Das Original wird nach meinem Wissen überschrieben.
 

Similar threads

K
Liebe Community, ich möchte gern eine externe m4a Datei in der App Diktiergerät öffnen. Die Aufnahme habe ich mit einem anderen Gerät gemacht ist aber das gleiche Format wie im Diktieren. Wenn ich die Datei in den zugehörigen Ordner vom Diktiergerät schiebe, wird sie mir leider nicht in der App...
Antworten
2
Aufrufe
124
A
A
Hallo! Ich habe momentan das Problem, dass ich ein Video bearbeitet habe und es hieß laut Samsung, dass der Videoschnitt rückgängig gemacht werden kann. Das bearbeitete Video wurde anscheinend auf das Original überschrieben... Selbst beim Anclicken des bearbeiteten Video auf den Stift, konnte...
Antworten
9
Aufrufe
174
S
P
Hallo Forum, beim Sichern meiner Daten vom Galaxy S9 (und anderen Samsung-Geräten) mußte ich feststellen, daß alle Zeitstempel der Dateien durch das Kopierdatum ersetzt werden. Damit gehen wesentliche Informationen der Dateien verloren. Gibt es eine Möglichkeit, beim Sichern mit Smartswitch...
Antworten
12
Aufrufe
226
T
O
Moin zusammen! Ich hatte - wegen des fehlerhaften Oreo-Updates - mein S8 auf Werkseinstellungen zurück setzen müssen. Backup (Samsung-Cloud) war vorhanden - also "nicht so schlimm" dachte ich... Allerdings sind sich Samsung-Restore und Google Play beim wiederherstellen der Apps wohl in die Quere...
Antworten
1
Aufrufe
109
A
E
Servus. Ich habe von meinem kaputten Samsung Fold 3 alles auf eine Micro SD Karte gesichert. Da das Gerät eingesendet werden musste habe ich sogar noch eine kopie auf mein Samsung S10+ gemacht. Meine Versicherung meinte dann mein Handy sei irreparable. Also habe ich es komplett zurückgesetzt...
Antworten
8
Aufrufe
57
U
Zurück
Oben