Digitales Wohlbefinden

S
S.
User
Weiß jemand ob es eine Einstellung dafür gibt, in der man die Bemessungszeiträume für Bildschirmzeit und Appnutzung ändern kann? Ich würde gerne vor allem Abend meine Handynutzung begrenzen, aber ab Mitternacht stehen ja die Stunden des darauf folgenden Tages bereit wieder zur Verfügung. Aus meiner Sicht wäre es sinnvoller, den Bemessungszeitraum zwischen aufwachen und einschlafen zu bemessen statt zwischen 0 und 24 Uhr. Vielleicht hat da ja jemand eine Idee zu

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Einstellungen→Digitales Wohlbefinden hast du schon dort geschaut?‍*2642.png*
     
    kannst du mir sagen was du dort damit genau meinst?
    Meinst du damit das du Zeit für jede App einzeln bestimmst oder wie?
     
    digitales Wohlbefinden > App-Timer
    & Digitales Wohlbefinden > Bildschirmzeit
     
    ich finde hier nur das
    449262i8928ABF251FF2092?v=v2.jpg

    449263i34FCAF53EAC75B88?v=v2.jpg

    449264i06E846F9AEDE8CC2?v=v2.jpg
     
    Hallo L: @tom_02 , ich habe deinen Beitrag in den "Apps & Services"-Bereich verschoben. Hier findet ihn bestimmt mehr User, die mit dir über "Digitales Wohlbefinden" diskutieren möchten, als im Lounge-Bereich.
     

    Similar threads

    I
    Hallo alle zusammen! Ich habe da folgendes Problemchen: Und zwar habe ich gestern unfreiwillig* den Oktoberpatch auf mein Tab S7 installiert. Nach dem Update, welches ja einige kritische Fehler behoben haben soll, kann ich nicht mehr auf das Digitale Wohlbefinden zugreifen. Eine Weile kommt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    88
    E
    T
    Hallo, ich habe sein dem 18.Sep.2018 einen GQ65Q9FNG im Wohnzimmer zu stehen der Anfangs aus meiner Sicht auch normal gearbeitet hat. Nun sind im laufe der Nutzungszeit immer mehr Probleme dazu gekommen. Es hängen ein Onkyo AV, ein AppleTV4k, die Nintendo Switch und je nachdem wie ich was...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    120
    J
    J
    Guten Abend, Ich habe ebenfalls das Problem das die Vertragsunterzeichnung nicht ab schließt in der Samsung Wallet App. Gibt es hierzu mittlerweile Lösungsvorschläge? Vorab habe ich meine Erfahrungen dies bzgl.schon unter eine bereits gestellte Frage gesetzt. Dennoch würde ich gerne hier noch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    J
    Zurück
    Oben