Die richtige Auswahl für HD+

S
s.
User
Habe in den Niederlanden ein Ferienhaus und habe einen Samsung UE50RU7440 gekauft. Nun möchte ich HD+ empfangen. Läuft mit diesem TV auch der HD+ TV key? In Deutschland gibt es ja dieses Gerät nicht zu kaufen.
Wie kann ich am besten HD+ empfangen und wo kann ich das kaufen?
Danke für Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @saveman168,
das sind sehr spezifische Fragen zum Dienst HD+. Ist aber auch eine sehr spezielle Kombination, die du ausprobierst. *:new-moon-with-face: Möglicherweise ist es besser, die Fragen zum Empfang in den Niederlanden direkt an den Support von HD+ zu stellen.
Ob der HD+ TVkey mit deinem RU7440 kompatibel ist, findest du auf dieser Seite heraus. Wenn du herunter scrollst, gibt es dort eine Suchfunktion für mit dem HD+ TVkey kompatible Samsung Fernseher.
Liebe Grüße
 

Similar threads

R
Habe o.g. TV letztes Jahr November gekauft, nun geht hd+ nicht mehr, außer die öffentlich-rechtlichen. Denke, ich muss hd + verlängern. Wie gehe ich vor? Ich finde keine hd+ Karte bzw. Key. Wie kann ich hd + verlängern? Danke für Eure Antworten 1297929
Antworten
1
Aufrufe
126
Y
D
Hallo zusammen. Habe mir dieses Jahr im Januar einen Q7F geleistet, da war der HD+ TV Key dabei mit 6 Monaten gratis HD Fernsehen. Nun ist es abgelaufen und ich frage mich, wo und wie ich das Abo verlängern kann. Geht das über den TV selbst irgendwie oder muss ich den Key auf der Seite von HD+...
Antworten
15
Aufrufe
140
A
H
Hallo Zusammen, mein Gerät: TV UE65KS9090 BJ 01 / 2017 , TV Key HD+ nach kostenloser Testphase für 70 € verlängert am 30.10.17, lief bisher ohne Probleme Am 23.12. 17, ca. 20.00 Uhr plötzlich kein Empfang der HD+ Sender mehr, Anzeige: verschlüsseltes Signal, Öffentliche Rechtliche normaler HD...
Antworten
5
Aufrufe
141
A
M
Hallo habe vor mir einen hd+ tv key zu kaufen. Aber meine frage ist ob er überhaupt an dem Samsung UE32F5370 funktioniert. Es hat die Firmware 2172 installiert 3529400
Antworten
4
Aufrufe
104
J
P
Hallo, da die HD Plus App immer noch ihre Macken hat benutze ich jetzt wieder den HD Plus TV Key. Gibt es die Möglichkeit die HD Plus App vollständig vom TV zu deinstallieren? Wenn ja, wie ? Habe bisher nicht die Möglichkeit gefunden. Grüße 3207465
Antworten
1
Aufrufe
328
S
Zurück
Oben