Die amazon prime app öffnet sich nicht bei J-Serie

U
U.
User
habe einen samsung tv ue55ju6850 bei dem sich die Amazon app nicht öffnet woran kann das liegen
Mfg ulf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
habe smart Hub Reset gemacht jetzt klappt es danke
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, Support habe ich kontaktiert. Musste das Gerät vom Netz nehmen, damit die App wieder startet. Meiner Meinung nach sehr unprofessionelle Vorgehensweise. Das OS des Smarthubs sollte dahingehend verbessert werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
Ich habe denselben Fernseher und keine Probleme.
Eine Internetverbindung besteht aber?
Gruß
 
UE48JU6550 UXZG Ich versuche seit 2Tagen Amazon Prime Videos auf meinem Smart TV (UE48JU6550 UXZG) zu starten. Nach einer langen Ladezeit wurde das Programm dann automatisch geschlossen ohne richtig zu starten. Dabei muss angemerkt werden, dass mein TV automatisch das aktuellste Softwareupdate durchgeführt hat. Bitte um Hilfe Danke
 
Hallo,
vielleicht hilft es bei dir ja auch wenn Du den Smarthub mal zurück setzt.
Gruß
 
Kontrolliere trotzdem mal manuell ob ein Firmware-Update oder ein Update der App zur Verfügung steht.
Ebenso könnte es hilfreich sein wenn du den TV für eine kurze Zeit vom der Stromquelle trennst.
 
Hallo Melaniee,
ich habe deinen Thread hierher verschoben. Passt genau vom Thema her und es gibt sogar auch schon eine Lösung. :smileywink:
Viel Spaß weiterhin in unserer Community und
 
Habe den gleichen TV und hatte das gleiche Problem.Du musst Smarthub übers Menü zurück setzen.Und dann Die Amazon.App neu laden.Dann klappt es wieder. Gruss HG
 
Ich habe das gleiche Problem.
Wie geht denn der Smart Hub reset?
Mache ich das im Menü? Oder wie?
 
Hallo Fabian,
ja, danke. Es hat funktioniert! Und ja, ich habe einen Smart TV der K-Serie.
Dankeschön.
Ciao
nezzzy
 
Hallo nezzzy, keine Sorge, es ist ganz leicht, den Smart Hub deines Fernsehers zurückzusetzen. Verwendest du ebenfalls einen Smart TV der J-Serie? Dann öffne bitte das Menü, wähle den Punkt “Smart Hub“ aus und gehe anschließend auf “Zurücksetzen“. Nun wird deine Sicherheits-PIN abgefragt. Sofern du diese nicht geändert hast, lautet sie “0000“.
In dieser FAQ kannst du übrigens nachlesen, wie du den Smart Hub bei einem anderen Modell zurücksetzt.
Gerne kannst du der Community hier mitteilen, ob der Reset das gewünschte Ergebnis brachte. Ich freue mich auf dein Feedback! :robotwink:
 
Danke für den Tipp! Hatte das selbe Problem u. ein Reset des Smart Hub hat geholfen!
 
Samsung QE75Q7FGMTXZG. Samsung Prime App öffnet sich nicht. Smart Hub ist bereits zurückgesetzt. Netzwerk funzt. App Einstellungen für Prime Video bereits neu installiert. Was kann ich noch tun?
 
Ja, Support habe ich kontaktiert. Musste das Gerät vom Netz nehmen, damit die App wieder startet. Meiner Meinung nach sehr unprofessionelle Vorgehensweise. Das OS des Smarthubs sollte dahingehend verbessert werden.
 
Hallo Haendel,
vielen Dank für dein Feedback.
Ich markiere deine Antwort dann mal als zusätzliche Lösung.
Grüße
 

Similar threads

T
Hi Zusammen, ich hatte hier auch schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Bei meinem Samsung The Frame 55“ öffnet sich die Amazon Prime App nicht mehr. Firmware ist aktuell und auch das zurücksetzen via SmartHub brachte keinen Erfolg. Die Amazon Music App konnte ich installieren und die...
Antworten
10
Aufrufe
94
S
C
Hallo, ich habe ein Samsung Smart TV UE 40 H 6270 SSX. Den habe ich im Dezember 2014 gekauft.. Ich habe Probleme um Serien und Filme von Amazon Prime abspielen. Aber Netflix kann ich alles anschauen. Warum kann ich beim Amazon Prime nichts mehr ansehen? An was kann es liegen? 2342038
Antworten
3
Aufrufe
148
J
P
Hallo zusammen, seit einiger Zeit läuft auf unserem Samsung TV, Modell UE65MU9009 die Prime Video App nicht mehr. Die App öffnet sich und das Prime Video-Logo blinkt kurz auf, dann wird der Bildschirm schwarz. Das wiederholt sich dann so lange, bis man die App wieder schließt. Über den...
Antworten
4
Aufrufe
100
P
S
Hallo zusammen, ich habe den Samsung TV UE55KS7590. Die Software ist aktuell (1150) und der Fernseher ist an einen AVR angeschlossen. Neuerdings stockt der Smart Hub extrem. Teilweise öffnet er sich gar nicht. Zudem öffnet sich die Amazon App plötzlich automatisch. Egal welche Quelle ich...
Antworten
4
Aufrufe
91
J
T
Hallo, Ich habe leider auf dem UE65RU7409 das Problem, dass sich die Netflix App automatisch öffnet, wenn ich eine andere App starten möchte. Ich bin sowohl bei Netflix, Amazon Prime wie auch Sky Q angemeldet. Sobald ich Sky Q oder Prime Video öffne, startet Netflix erstmal im Vordergrund und...
Antworten
1
Aufrufe
115
P
Zurück
Oben