Dgitaler Bilderrahmen SPF 75H

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    R
    Digitaler Bilderrahmen SPF-75H Hallo Leute, ich habe wohl das "Betriebssystem" (Firmware, driver) dummerweise gelöscht. Jedenfalls sehe ich nach dem Einschalten nur einen blauen Bildschirm mit der weißen Schrift SAMSUNG. Alle Bedienknöpfe lassen sich nicht bedienen. - Sicherlich müsste ich die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    J
    I
    Hallo zusammen, Nach einigen Jahren im Keller wollte ich meinen SPF-83H für eine Veranstaltung benutzten. Hat auch soweit alles funktioniert... bis ich den SPF-83H als Monitor am Computer anschließen wollte. In dem Benutzterhandbuch wurde von Menupunkten gesprochen, welche auf meinem Gerät...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    448
    I
    S
    Ich möchte mein TV als Bilderrahmen benutzen, also einfach immer wenn er eingeschaltet wird, resp. Strom bekommt, soll eine Slideshow abgespielt werden. Am einfachsten wäre wohl, die Bilder über einen Mediaplayer via HDMI einzuspeisen. Aber vielleicht geht das schon mit dem TV aleine? Hat sowas...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    166
    S
    M
    Hallo aus meinem Galaxy s20 gibt es ein Bilderrahmen widget mit dem ich Bilder auf meinem Startbildschirm legen kann gibt es das doppelte für das Tab S7 auch? 2951967
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    M
    H
    Heute habe ich auf meinem s5e das Softwareupdate durchführen lassen. Im Gegensatz zu meinem Smartphone A72 nutzte ich auf dem Tablett bisher den Bilderrahmen - mit nur einem Bild aus meiner Galerie. Das geht jetzt nicht mehr so. Man kann nur noch ein ganzes Album aussuchen. Und im...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    125
    L
    Zurück
    Oben