Dezember-Patch

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Immer noch kein Dezember-Update für den A53 5G.

    Die Weihnachtsferien stehen vor der Tür und wir bekommen das Update vielleicht im Februar 2023!

    Wir haben den November-Patch im Dezember bekommen.

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:.
     

    Similar threads

    D
    Mein Arbeitstelefon (A52s) hat ein Dezember-Update erhalten, aber mein s22 ultra nicht? Hat jemand anderes es für ein s22 ultra bekommen? 6580241
    Antworten
    5
    Aufrufe
    360
    D
    P
    Hat jemand mit S22U direkt von Samsung gekauft und entsperrt mit Schwierigkeiten bei der Aktualisierung auf den neuesten Sicherheitspatch? Musste Smart-Switch verwenden, um auf November-Patch zu aktualisieren, da OTA nicht funktioniert und jetzt sogar Smart-Switch nicht funktioniert, um auf...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    340
    P
    J
    Mal eine Frage an die S22+ Besitzer. Habt ihr den Dezember Patch schon bekommen? Man sieht immer die Leute die Updates zeigen, S23, S22U, S20FE etc., aber bei mir auf meinem S22+ kam bisher noch nichts an.  8750112
    Antworten
    9
    Aufrufe
    132
    J
    F
    Heute ist bereits der 04.01.2022 und mein S20FE hat noch kein Dezember 2021 patch erhalten. Warum ist das so.Das etwas ältere Note 10 meiner Frau hat diesen Patch aber bereits bekommen 4554506
    Antworten
    11
    Aufrufe
    148
    L
    P
    Wann können wir endlich mit dem November Patch und dem Play System Update November für das europäische S22 rechnen? Schließlich haben wir schon fast Dezember :think: 6423580
    Antworten
    19
    Aufrufe
    184
    P
    Zurück
    Oben