Dex station

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

W
Ich habe mir für mein S8+ eine Dex-Staion zugelegt aber weder lädt die Station mein Handy noch reagiert das Handy auf den Kontakt mit der Station , was mache ich falsch 283057
Antworten
16
Aufrufe
177
D
L
Hallo, bei meiner Dex Station läuft der Lüfter permanent, auch wenn kein Smartphone eingesteckt ist. Sobald ich das Stromkabel einstecke, fängt der Lüfter an zu laufen. Ich benutze ein Origina Samsung Ladegerät und Ladekabel. Ich dachte immer, der Lüfter würde nur bei Bedarf - also wenn das...
Antworten
2
Aufrufe
143
L
F
Hallo, ich nutze DeX Station. Seit einer Weile wird der Dialog "Annehmen -Ablehnen" bei ankommenden Anrufen nicht auf dem Smartphone selbst, sondern auf dem an die DeX Station angeschlossenen Bildschirm angezeigt. Wie erreiche ich, dass der Dialog bei ankommenden Anrufen wieder auf dem...
Antworten
5
Aufrufe
121
F
D
Habe ein galaxy s8+ und eine dex Station gekauft. Da ich schon gelesen habe dass einige ladeadapter nicht funktionieren habe ich gleich einige original geräte ausprobiert aber keins davon funktioniert. Alle Kabel sind in Ordnung und durchgetauscht. Hat irgendjemand noch eine Tip, ich Dreh bald...
Antworten
9
Aufrufe
166
S
A
Hallöchen Ich habe bis jetzt die DeX-Station mit dem Note 8 genutzt. Kann ich sie weiterhin mit dem Note 10+ 5G benutzen? Danke für die Antwort. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1284592
Antworten
5
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben