Dex-Modus im Galaxy S7+ erlaubt kein Hochformat, nur Querformat möglich. (Kein anderer ...

K
K.
User
Hallo! Versuche, den Dex-Modus im Tablet S7+ mehr zu nutzen. Nur im Tablet, nicht auf 2. Monitor!
Problem: In Yout.-Videos geht das auch hochkant (im Porträtmodus), bei mir nur quer ("Landschaft").
Natürlich ist die Drehung aktiviert, und funktioniert im normalen Modus auch sauber.
Alle Einstellungen überprüft.
Danke für jeden Tipp! (Laien-verständlich wäre toll.)
(In Kürze noch S8u dazu, dann wird das noch dringender.)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Man kann unter DEX in Einstellungen Erweiterte Funktionen Labs nur Apps die Portrait Ansicht bevorzugen in die Querformat Ansicht zwingen.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe folgendes Problem das sich mein neues Tablet im Sperbildschirm immer im Hochformat befindet und nicht wie gewünscht auf Querbildschirm drehen lässt. Habe auch die automatische drehen aktiviert trotzdem lässt es sich auch da nicht in den Querformat Modus lenken. Hat vllt jemanden...
Antworten
1
Aufrufe
271
M
Zurück
Oben