Samsung QE55Q80 TATXXH und TCTXXH?

A
A.
User
Hallo Leute,
ich habe vor mir einen Samsung QE55Q80T zu kaufen, aber es gibt einige unterschied in der Artikel Beschreibung und zwar:
Samsung QE55Q80 TATXXH und Samsung QE55Q80 TCTXXH!
Kennt sich jemand von euch aus!
Und noch etwas, ich habe gelesen das die 80T Reihe einen Lokal Diming Bug haben, hat Samsung schon diesen BUG behoben!?
lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Hi,
L: @AMU2020AMU Wo kommt das Gerät zum Einsatz -> Deutschland, Österreich, Schweiz ?
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Österreich,ich werde mir den Samsung kaufen, aber ich habe ein wenig Angst das einer von den beiden nicht für Östtreich gedacht ist bzw. kann es sein das einer von den beiden abgespeckte Versiion ist?
 
Hi,
L: @AMU2020AMU Anbei die Daten:
01.) Die korrekte Bezeichnung für die Schweiz lautet: QE55Q80TATXZG
02.) Die korrekte Bezeichnung für Österreich lautet: QE55Q80TATXZG
Die Endung XH ist nicht für Deutschland, Österreich, Schweiz. Bei diesen drei Ländern ist die Bezeichnung am Ende ZG
Also Finger weg von XH !
Nachtrag:
Natürlich kann man ein XH Gerät in Österreich betreiben, es wird aber auf jeden Fall Einschränkungen haben.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, steht XH für Serbia, Slovakia, Sloveni.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Oooooo DANKE für die INFO !!!!
Nun das Problem ist , dass auf Geizhals es Anbieter gibt die aus Ungarn oder Slowakei sind und diese Shops bieten Samsung TVs die für Balkan bzw. Ungarn, Slowakei gedacht sind.
Diese Shops sind meistens günstiger, sehr günstiger...
Beispiel Shop aus Prag Samsung QE55Q80T Preis 899,00€
Media.... in Wien 1149,00€
Dabei stellt sich die Frage ob es unterscheide gibt und wenn ja welche?
Zb. ob der TV einen 100Hz oder 60Hz Panel hat, wie ist es mit der Garantie und und und...
 
Hi,
L: @AMU2020AMU Wenn ich mir die Preissprünge bei IDEALO – Österreichs großer Preisvergleich so anschaue, hinterlegst Du deine eMail Adresse und wartest ab, bis das gewünschte Gerät (ZG) zu einem vernünftigen Preis zu haben ist.
Im übrigen ist der Mediamarkt in der Mariahilfer Straße (Wien) doch gut zu erreichen. Als wir noch in Wien wohnten, hatten die immer gute Angebote, man musste einfach ein wenig Zeit mitbringen.
Wenn Du ein XH Gerät in einem für ZG bestimmten Umfeld betreibst, kannst Du sicher sein, daß einige Mehrwertdienste nicht funktionieren oder eingeschränkt.
Bist Du bereit das Risiko die Zeit und Ärger einzugehen ?
Hast Du ein XH Gerät erworben, gibt es kein zurück mehr !
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Nein habe ich noch nicht gekauft.
Ich wohne in der nähe der Mariahilferstr. und Mediamarkt ist ums Eck.
JA werde ich mir noch Zeit lassen! Ich besser so!
 

Similar threads

E
Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Eltern besitzen seit kurzen den Samsung qled 80T in 55 Zoll. Da sie mit der originalen Smart Remote Bluetooth Fernbedienung nicht zurecht kommen, habe ich eine originale Samsung Infrarot Fernbedienung gekauft (AA59-00543A). An sich...
Antworten
2
Aufrufe
316
E
J
Hallo, Habe neulich etwas von einer Firmware gelesen die nennt sich Samsung Open Source Group. kennt sich jemand damit aus.? 1866496
Antworten
5
Aufrufe
266
J
T
Hallo, ich habe mal eine Frage zur Bezeichnung von einem TV da ich da nicht genau durchblicke. Und zwar interessiere ich mich für einen Samsung Q70A TV in 55" Jetzt habe ich gesehen das es dort unterschiede in der genauen Bezeichnung gibt. Ich habe dort zum einen GQ55Q70AAT und zum anderen...
Antworten
5
Aufrufe
114
T
P
Hallo Leute, ich möchte gerne wissenob es möglich ist mein Samsung Tv Ue40, 2010 Jahrgang, das İnternet bereich aktualisieren kann, da es momentan youtube, google, netflix und etc. Nicht möglich sind von Samsung App bereich vom Tv runter zuladen, es gibt schon gewisse apps, di sind aber nichts...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
N
Hallo Liebe Samsung Community, Folgendes Problem habe die tage einen Samsung SyncMaster 460UXn-3 bekommen, Soweit ich im internet gelesen habe ist der eher für Firmen als VideoWall da. Trozdem ein echt super teil und eine Bomben Quallietät finde ich, nur ich habe keine fernbedienung dabei...
Antworten
0
Aufrufe
711
N
Zurück
Oben