Samsung Tv Software support

M
M.
User
Hallo zusammen,Ich finde es geht gar nicht von samsung das mein samsung fernsehr aus 2018 kein tizen 5 bekommt sondern bei 4 bleibt. Tizen 5 kam soweit ich weiß 2020 raus. Und man bekommt nicht mal 2 jahre support für ein neues softwaredesign. Ich finde es z.b. gut das samsung sogar noch auf sehr alte fernsehr apps wie disney+ und viele weitere tut. Aber trotzdem kann es nicht sein das mein tv kein tizen 5 bekommt!!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Hi,
L: @Marlon1212 ...unser UE49MU6199UXZG läuft seit 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme - und das ohne Tizen 5. Wir haben das Gerät für schlappe 400 Ocken bei Kaufland mit 3 Jahre Garantie erworben.
Nach vier Jahren kaufen wir den nächsten Billigheimer fürs Schlafzimmer und werfen den jetzigen auf den Müll. Ich nenne das: Marktwirtschaft mit seinen eigenen Waffen schlagen.
Nachtrag:
Mein ältestes Schlepptop ist ein Dell von 2008 , mit 8GB RAM und einer Samsung 860 Pro rennt das Teil mit Linux Mint 20.1 und Tails 4.17 wie die Hölle. Man muss halt Prioritäten setzen.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 

Similar threads

P
Hallo hätte mal ne Frage hier. Wie ist das mit den Updates bei den Fernseher mit Tizen System?? Tut Samsung jedes Jahr eine neue Version des Tizen System auch auf ältere TVs ausrollen??? Oder bleibt das System drauf so wie der TV ausgeliefert wird? Und wie lange? Vielleicht hat jemand...
Antworten
1
Aufrufe
192
Z
D
Ein hier häufig aufploppende Frage ist, ob verschiedene Samsung TVs Disney+ Apps haben werden. Prinzipiell ist es wichtig, zu verstehen, dass nicht Samsung die Apps programmiert. Samsung stellt das Betriebssystem Tizen bereit. Drittanbieter programmieren dazu Apps. Disney+ hat nun eine FAQ dazu...
Antworten
99
Aufrufe
513
J
S
Hey, habe gestern meinen neuen TV erhalten und muss mich mal auskotzen. Tizen 6.5 ist eine Katastrophe. Die kleine Leiste unten wenn man Home gedrückt hat ist nun Vollbild. Aber anstatt dass man mehr Infos bekommt, sind die angepinnten Apps nun noch kleiner. 40% des Bildes sind Leer und der Rest...
Antworten
4
Aufrufe
148
C
N
Ich bin wirklich verärgert über Samsung. Da bekommen die 2018er und 2019er Modelle die Apple TV+ App und was weiß ich alles und das 2017er QLED Premium Modell, für das ich Anfang 2018 noch 3500€ bezahlt habe, NICHTS! Gar NICHTS! Keine Updates mehr (das letzte war irgendwann mitte 2018), keine...
Antworten
24
Aufrufe
217
D
J
Hallo zusammen, in der Vergangenheit gab es ja nachträglich zu "älteren" TV-Modellen ein Evolution Kit zu kaufen welches die aktuellen Features der neueren Generationen nachrüstet. Dazu gehört eben auch die aktuelle Tizen-Version. Wird es sowas für die Modelle z.B. aus dem Jahr 2017 auch mal...
Antworten
1
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben