Update auf Android 12

L
L.
User
Ich habe vorhin das Update auf android 12 gemacht und habe seid dem das icon hier rum fliegen ich kriege es einfach nicht weg
923595i01F55B28F4D07917?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ist das nicht das Zeichen für diese Kindersicherung?
Hat sich das eventuell eingestellt?
 
Habe ich auch gedacht aber wenn ich in den Einstellungen auf kindersicherung gehe soll ich es einrichten also kann es ja das auch nicht sein
 
Hast du eventuell eine App mit diesem Icon?
Die könntest du durchforsten und dann darüber abschalten.
Meine Suche nach dem Icon war leider erfolglos.
 
Es sieht mir halt sehr stark nach einer samsung App aus aber ich habe nichts der gleichen installiert
 
Ja. Deine Apps hast du durchsucht? Also ob da genau dieses Icon gelistet ist?
 
Ich habe herausgefunden das die Eingabe Hilfe sich da mit rein schiebt aber dieses Baby geht da nicht weg zu machen
923625i9C36842A00039DCB?v=v2.jpg
 
Nur mal so ne Idee:
Hast mal geschaut bei den Hintergründen, live bilder, Screensaver? Wenn du da was findest, löschen oder abstellen. Gruß
 
Ich kann das icon ja über den ganzen Bildschirm beliebig schieben. Es hat also nichts mit dem Hintergrund zutun
 
Habe selber von dem Icon ein Bild gemacht und durch Google Lens gejagt. Da findet er nichts. Aber das icon hat ziemliche ähnlichkeit mit Samsung Internet icon
 
Andere Frage. Was passiert denn wenn du draufklickst? Was öffnet sich denn dann?
Wenn sich was öffnet, müsstest du zur schnell start leiste und dann oben auf das Symbol klicken und app info anklicken
 

Similar threads

T
Servus, Leute ich hatte mich gestern in das beta Programm für Android 12 eingetragen aber wenn ich auf Updates gehe kommt nix mit update auf Android 12? ... was mache ich falsch ? 4214613
Antworten
12
Aufrufe
140
T
I
Weiß nicht warum, die App abstürzt, aber das ist seit dem Android 12 Update so. Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? Hab jedes Update gemacht. Ps: den neuen Patch für das Android 12 Update hab ich noch nicht erhalten! Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
165
A
M
Weil einige gerade mit Google Probleme haben zieht Samsung erst einmal Android 12 zurück.Da für die S21er Modelle selbst bei denen mit Branding bereits Android 12 verteilt wurde, frage ich mich, was sie da noch zurückziehen werden. Bisher hab ich was Google betrifft (außer Google News) keine...
Antworten
28
Aufrufe
336
B
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
269
U
K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
126
S
Zurück
Oben