Nach Update Probleme mit Faceboock.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Probiere mal das:
Handy Ausschalten》Gerät mit USB-C Kopfhörer aus Verpackung verbinden》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Data/ Factory Reset" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
Ansonsten warte einfach mal ab bis Facebook ein Update macht.
Mit Android 12 kommen einige Apps noch nicht klar.
 
Genauso wie den Thread:
Überschrift: .
Text:
Also weiß nicht was da schief läuft bei den Usern. Eigtl. Sollte beim ersten mal bei Benutzung der App oder bei der Registrierung im der App ein Tutorial des Forums kommen. Egal ob im Browser oder in der App. Aber nur in der Erstmaligen Benutzung.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit über zehn Jahren Samsung Handys und war immer sehr zufrieden aber seit dem letzten Software Update ist das Handy kaum noch zu gebrauchen. Ich habe ein S21plus. Sehr viele Apps lassen sich entweder gar nicht mehr öffnen oder frieren ständig ein und...
Antworten
13
Aufrufe
133
M
S
Und zwar hab ich seit dem Update Probleme mit meinen mobilen Daten (sprich die gehen einfach random aus und wieder an (mehrmals am Tag). Meine Frage wäre es kommt jetzt noch mal nen Update das das behebt? 4341074
Antworten
12
Aufrufe
142
S
N
Hey, hat hier seit dem update noch jemand Probleme mit seinem s21? Mein Akku ist viel schneller leer, dass Handy ist Ultra langsam geworden, dauert total lange um Apps zu öffnen oder Dinge zu laden und beim Öffnen/Schliesen von WhatsApp, kommt immer ein grünes flackern als hätte das Handy einen...
Antworten
7
Aufrufe
153
C
K
Nach dem Update auf Android12 kann das WLAn nicht aktiviert werden. Die Einstellungen-App stürtzt ab. Mit dem Standort stimmt auch etwas nicht. Google Maps reagiert auch nicht richtig, vollkommen am laggen und der Standort ist 500m daneben. Das ist was ich bis jetzt gefunden habe. Wäre schön...
Antworten
10
Aufrufe
114
S
K
Hallo ich habe das s21 Ultra. Und habe heute das Update durchgeführt. Seitdem habe ich Problem mit WhatsApp. Fehler Anzeige: mein WLAN lässt es nicht zu. Hat noch jemand Probleme? 2874735
Antworten
1
Aufrufe
90
L
Zurück
Oben