Fingerabdruck hinzufügen/entfernen

T
T.
User
Moin,Ich habe seit den Update des S21 auf die Version ....3AUHB - Sicherheitspatch 11.September Probleme mit den Fingerabdruck. Und zwar wenn man einen hinzufügen oder entfernen möchte stürzt die App ab.
Ist das bei jemandem noch das Problem

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Führe einen wipe cache partition aus und danach clean apps im gleichen Menü.
 
Danke habe Erstmal ein Neustart des S21 gemacht und siehe da, es geht.
Danke für eure schnellen Antworten.
 

Similar threads

G
Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Fingerabdruck hinzufügen möchte der Vorgang bei 39% hängen bleibt oder ich gar nicht erst so weit komme und immer die Meldung "Stellen sie sicher dass der Fingerabdrucksensor trocken und sauber ist". Ich habe den Sensor auch...
Antworten
9
Aufrufe
422
G
H
Nachdem ich maßlos vom S20 Ultra enttäuscht war, habe ich aus der Not heraus das P30 pro gekauft. Dort hatte ich niemals Probleme mit dem Fingerabdruck Sensor. Nun wollte ich Samsung nochmal eine Chance geben, kaufe das S21 Ultra 512 und es klappt wieder nicht richtig. Jedes zweite bis dritte...
Antworten
52
Aufrufe
530
F
E
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem S21 Ultra ein Panzerglas anbringen, damit das Display besser geschützt ist. Muss ich vorher die ab Werk angebrachte Folie entfernen oder kann ich das Panzerglas darüber anbringen ? Danke für Eure Meinung. 3409579
Antworten
16
Aufrufe
276
G
B
Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage und hoffe, dass jemand von euch diesbezüglich Bescheid weiß.Ich habe ein paar Samsung Galaxy-Handys und habe jetzt beschlossen die Smart Lock Funktion zu nutzen. In der Vergangenheit hat das nicht so hundertprozentig funktioniert( z.b. durch meinen...
Antworten
2
Aufrufe
122
B
K
Hallo alle miteinander, Ich habe schon seit längerem Samsung Pay, unter anderem auf der Watch 4.Jetzt habe ich mir eine neue Folie auf den Display gemacht, die den Fingerabdruck nicht mehr zulässt, also wollte ich Samsung Pay auf die Pin umstellen.Leider stellt sich heraus, dass es damit...
Antworten
9
Aufrufe
134
T
Zurück
Oben