Software Anbieter

P
P.
User
Hallo zusammen, Ich hab ein neues S21 FE 5G Handy (Deutschland)Bei dem Software Anbieter steht folgende Code EUX/-/EUX/EUX, aber kein DBT
Kann es die Updatesaktualisierung beeinflussen?Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Nein, alles in Ordnung. Ist beim Z Fold 3 genau so. Sind die europäischen Codes.
     
    gehe mal bitte in die Einstellungen - jetzt runter auf Telefoninfo - jetzt auf Softwareinformationen.
    mach mal bitte einen Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters
     

    Similar threads

    L
    Guten Tag, Hab ein Problem. Ich hab mir am 19.03.2022 das Samsung Galaxy S21 FE 5G angeschafft und ich kann dort keine Samsung Pay App öffnen. Er sagt mir immer: "Samsung Pay wird auf Ihrem Telefon nicht unterstützt." Das hängt vermutlic h laut Samsung Support mit dem Ländercode zusammen... Bei...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    254
    M
    M
    Hallo zusammen, nun habe ich endlich das S22+ bekommen, aber mit wird als Softwareversion des Dienstanbieters die EU Version angezeigt: SAOMC_SM-S906B_OXMEUX_12_0101 EUX/-/EUX/EUX Eine deutsche SIM ist drin. Software Updates werden mir auch nicht angeboten. Da passt doch was nicht, oder? 5222017
    Antworten
    12
    Aufrufe
    187
    8
    I
    Hallo Leute,kann mir jemand sagen, was das im Anhang für ein komisches Kürzel ist? DBT heißt ja, dass das Gerät frei ist, aber was ist EUX?*1f914.png* Vielen Dank PS: Hat schon jemand das Juni-Update für's S21 bekommen? Viele Grüßeitsme007 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3524501
    Antworten
    18
    Aufrufe
    142
    Z
    L
    Hallo und grüß Gott, ich habe ein S21 5G mit einem Vodafone-Vertrag. Wie ich jetzt durch Hilfe Dritter feststellen musste hat mein Smartphone ein wohl nicht erkennbares Softwarebranding der Telekom. So steht es zumindest in den Einstellungen Software-Version des Dienstanbieters...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    123
    L
    K
    Hallo zusammen, was bedeutet beim Galaxy S20 Ultra 5G der Regional Code EUX? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1594272
    Antworten
    95
    Aufrufe
    650
    A
    Zurück
    Oben