Eurosport Player als App?

J
j.
User
Weiss jemand, ob und wann der Eurosport Player als App im Smart TV verfügbar sein wird? HDMI Streaming über meinen Mac war am Freitag beim Spiel Köln : HSV keine Lösung, trotz 100 MB nur Ruckelei...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo jowoolfman,
bitte wende dich mit deiner Frage mal an den Support von Eurosport. Die können dir besser beantworten, wann sie eine App für unsere Smart TVs bereitstellen. Denn wir von Samsung entwickeln diese Apps ja nicht.
Wenn du eine Info dazu herausgefunden hast, kannst du sie aber natürlich gerne hier in der Community teilen.
Viele Grüße
 
Wäre ein toller Vorschlag, wenn es bei diesem Laden einen Kundenservice gäbe, der seinen Namen verdient...
 

Similar threads

H
Hallo, habe den TV UE48H6600 und kann die Eurosport Player APP nicht finden. Gibt es für diesen TV keine Eurosport Player APP? 397120
Antworten
9
Aufrufe
162
A
S
Hi ich habe seit gestern einen GQ55Q7FNG mit der Aktion Eurosport Player DAZN und Sky Ticket. Wenn ich den Eurosport Player als App starten will passiert nichts. DAZN und SKY gehen soweit. Die Netzwerkverbindung wird auch laufend unterbrochen, habe den Smart Hub einmal zurückgesetzt, ohne...
Antworten
14
Aufrufe
106
A
E
Hallo. bis vor Kurzem konnte ich die Eurosport Player App ganz normal auf meinem Samsung Smart TV (Modell: UE49KS7080) ganz normal nutzen. Seit ein paar Wochen öffnet sich die App nicht mehr. Neustart/Deinstallation/Software Update/Verbindungsfehler - es wurde bereits alles probiert, der...
Antworten
1
Aufrufe
108
N
E
Hallo. Seit einer Weile funktioniert die Eurosport Player App nicht mehr. Man kann die App aufrufen, bleibt dann aber im Ladenbildschirm der App hängen. Habe die App schon neu installiert ohne Erfolg. QE55Q7F Version 1310.1 7884434
Antworten
2
Aufrufe
109
E
H
Hi,ich habe einen Tizen-Samsung-TV und die EuroSportPlayer-App vom Tizen-App-Store. Angemeldet bin ich bei EuroSport und der Player funktioniert seit Jahren per FireTV-App und Android-App. Ich konnte ca. 1/2 Jahr auch per Tizen-EuroSport-Player-App einloggen. Seit einigen Tagen erhalte ich...
Antworten
2
Aufrufe
113
H
Zurück
Oben