Banding und diverse Probleme q7f

M
m.
User
Hallo, habe jetzt seit drei Wochen einen 65 Zoll q7f...habe leider diverse Probleme
1. Banding ( Vertikale Streifen) die aber nach einem Power Reset verschwunden sind, jedoch am nächsten Tag wieder vorhanden sind! Gut zu sehen beim starten der Amazon App (kurz ein grauer Bildschirm) oder bei Fussball (schnelle Kameraschwenks)
2. Vergisst das TV das Modell meines av Receivers...dann steht da nur noch unbekannt...
3. Manchmal funktioniert die Aufnahme nicht bzw. Lässt sich dann nicht abspielen...kein HD + Kanal!
Nach dem Reset funktioniert erstmal wieder alles!
4. Habe die neuste Software ziemlich am Anfang per USB aufgespielt (1132.6) danach funktionierte einiges was ich hier jetzt nicht mehr angesprochen habe einwandfrei, doch jetzt muss ich feststellen dass im Support Bereich die 1132.6 verschwunden ist und wieder die 1123.1 dort zum Download bereit steht!?
Wie muss ich das verstehen?
Danke schon einmal im voraus für ihre Hilfe...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo mari20_0,
tut mir Leid, dass du ein wenig länger auf eine Antwort warten musstest.
Aber deine Fragen waren so speziell, dass ich damit zu unseren TV-Spezialisten gegangen bin.
Diese haben noch ein paar Rückfragen an dich und würden gerne mal einen Blick auf die Einstellungen deines TVs werfen. Deshalb empfehle ich dir, unseren Remote-Service zu kontaktiern.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Hi,
du beschreibst genau die Probleme und fragen, welche ich auch habe...
die streifen besonders beim Fussball und das hdmi crc geräte nicht korrekt angezeigt werden. Das mit der fw ist mir auch aufgefallen, downgrade geht aber ja anscheinend auch nicht.
keine Ahnung was Samsung sich da gerade leistet.
schade für ein Premium Gerät!!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

Similar threads

T
Hallo, bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Q7F 65, das Einzige das mich doch stört ist das Banding das immer wieder auftritt. Insbesondere ein besonders auffälliger Streifen an der selben Stelle. Wenn ich einen "harten" Reset mache (Power länger auf der Fernbedienung drücken)...
Antworten
4
Aufrufe
108
S
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben