Black Screen of Death UE65MU8000TXZG

T
T.
User
Hallo,
ich habe seit heute bei meinem Samsung TV UE65MU8000TXZG folgendes Problem:
Ich habe ein schwarzes Bild und kann somit nicht mehr ins Menü oder sonst irgendwas am Fernseher sehen. Ton funktioniert noch, ebenso kann ich die IP Adresse des Fernsehers anpingen.
Ich habe bereits sämtliche Kabel geprüft und auch unterschiedliche Steckdosen probiert.
In diesem Thread wird das gleiche Verhalten beschrieben:https://us.community.samsung.com/t5/TVs/Smart-TV-Reset-Black-Screen-Issue-Resolution/m-p/1772/highli...
Was kann ich nun tun? Ich dachte an einen Reset aber da ich nicht ins Menü komme sieht das schlecht aus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Hi
Probiere mal folgendes.
Stromkabel trennen
Powertaste am TV für min 10sec gedrückt halten
Stromkabel verbinden
TV starten
Gruß tank776
 
Bei der Servicehotline hatte ich heute eine Ansage, dass es zur Zeit unter anderem bei den MU Modellen zu Funktionsstörungen kommt und die Techniker daran arbeiten. Evtl. hat es etwas damit zu tun.
Die Frage ist nur, wie die Updates dann aufgespielt werden können.
 
Hi
Wenn du nicht mehr ins Menü kommst, dann wird das so nicht mehr funktionieren, aber vlt hat der service noch einen anderen Weg als der "normale" User.
Gruß tank776
 

Similar threads

P
Moin zusammen, seit Dienstagmorgen hat mein Note 20 Ultra, was ich im November erworben habe, einen Black Screen of Death. Bin aufgewacht, hab Fitbit gecheckt, wollte dann ein Video schauen, was mir ein Freund gesandt hat, hab grade das Gerät in den Landscape Mode gedreht und bumm - da war es...
Antworten
6
Aufrufe
133
P
Zurück
Oben