Nicht-PnP-Monitor

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

I
Leider wird mein QLED 7 65 Zoll Monitor nur als PnP- Monitor in Windows 10 erkannt. Habe alle Treiber aktualisiert. Anschluss per HDMI. Auch habe ich mermals das HDMI Kable getauscht. Doch leider Fehlanzeige. Es wird immer wieder PnP- Monitor (Standard) im Gerätemanager angezeigt. Was kann ich...
Antworten
9
Aufrufe
103
N
T
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Meine Auflösung war nach einem Neustart ganz plötzlich sehr viel schlechter als gewöhnlich, unter dem Reiter "Bildschirmauflösung" zeigt er als Bildschirm einen "Nicht-PnP-Monitor" an. Und auch beim Geräte- Manager zeigt er als Treiber...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
D
Ich hab den LC49RG94SSUXZG (C49RG94SSU) und nutze den Monitor per PNP an einem Rechner. Damit das praktisch 2 Monitore sind (27 Zoll jeweils) und nicht 49 Zoll und ich immer die verschiedenen Programm in der Größe einstellen muss. Bisher hatte ich einen "Monitor" über HDMI und einen Displayport...
Antworten
2
Aufrufe
179
D
C
Mein Curved 34" Monitor (Modell LC34F791WQUXEN) läuft bei meinem Windows 11 PC nur mit 50 Hz (via HDMI angeschlossen). Im dropdown Menu in der Display Konfiguration erscheint nur diese Option. Ich konnte keine eigenen Treiber für diesen Bildschirm finden. Gibt es denn gar keinen? Windows...
Antworten
1
Aufrufe
155
B
E
Hallöle, habe seit längerem einen LED TV/PC-Monitor (T27C370EW) den ich als Monitor über DVI-Kabel benutze (über Eingang HDMI1/PC). FUnktionierte ohne Probleme. Seit heute habe ich auch einen Samsung Smart-TV (UE48JU6050). Der TV funktioniert auch ohne Probleme. Dummerweise kann ich nicht im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben