UE60f7090 Beamer anschließen

P
P.
User
Hallo,
wie kann ich bei diesem TV einen Beamer anschliessen?
Externe Receiver benutze ich nicht.
Habe nur einen Yamaha RX-V465 angeschlossen und einen Samsung BD-F7500.
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Piddy,
da muss ich dich enttäuschen, die Inhalte des internen Tuners eines TVs können i.d.R. nicht über andere Geräte - wie einen Beamer - wiedergegeben werden.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Piddy,
einen Beamer an einen TV anzuschließen - dazu ist mir nichts bekannt.
Was genau hast du denn vor? :robotwink:
Grüße
 
Hallo und Danke,
ja ich möchte gerne mein TV Bild an die Wand beamen.
Das habe ich vor.
mfg
 
Hallo Piddy,
da muss ich dich enttäuschen, die Inhalte des internen Tuners eines TVs können i.d.R. nicht über andere Geräte - wie einen Beamer - wiedergegeben werden.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo Leute, hat jemand einen Vorschlag wie ich meinen Samsung Smart TV mit einem Beamer verbinden kann um über dem Beamer TV zu schauen?? Leider ist an der Connect Box nur ein Ausgang und der geht zum TV. Sehr schade von Samsung so moderne TV,s mit nur einem Ausgang zu versehen um kein weiteres...
Antworten
12
Aufrufe
183
L
Z
Ich habe an meinem neuen Samsung The Frame 65" (2020) per HDMI Arc eine Sonos Beam Soundbar angeschlossen. Seit kurzem wird die Beam nicht immer als Sound-Ausgabe erkannt und der Frame stellt "TV-Lautsprecher" für die Tonausgabe ein. Schalten man den TV aus und wieder ein, kann es meist sein...
Antworten
1
Aufrufe
113
N
N
Bin seit 2 Wochen Besitzer eines Samsung GQ65Q95TXZG mit einer One Box. Da wollte ich meine SONOS Beam anschließen, dazu verwendete ich den HDMI mit ARC. Weiters besitze ich einen Sky Q mit UHD Programmen diesen habe ich auf HDMI 2 angeschlossen. Leider bekomme ich so kein UHD Bild da mir beim...
Antworten
2
Aufrufe
125
N
L
Hallo liebe Mitforisten, ich möchte hier meine Lösung für folgenes Szenario mit Euch teilen: Wenn ich meinen Fernseher Q8F durch langes Dücken der Aus-Taste am Fernseher resette ( weil z.B. die HD Sender Anzeige streikt ) verliert meine Sonos Beam die Audio Verbindung zum Fernseher. Ich habe die...
Antworten
2
Aufrufe
109
L
M
Hallo, habe mir letzte Woche eine Sonos Beam gekauft und problemlos eingerichtet. Das ganze lief einen Tag problemlos, am nächsten Tag kam kein Ton mehr raus, egal ob über HDMI oder optischen Ausgang am One Connect. Es ist alles richtig angeschlossen, der TV zeigt die Beam ich als HDMI-Receiver...
Antworten
4
Aufrufe
125
F
Zurück
Oben