Zur neuen Bundesliga-Saison: Bleibt am Ball mit Samsung Goal+

D
D.
User
Am Wochenende beginnt die neue Bundesliga-Saison. Mir machen ja die ganzen Statistiken, Transfergerüchte, die Ergebnisse und der Blick auf die Tabelle fast genauso viel Spaß wie die eigentlichen Spiele! Wenn es euch auch so geht, dann hat Samsung die App für euch im Angebot: Samsung Goal+
7802i09B6C445A945E83D

Mit Goal+ werden Samsung TV, Galaxy Smartphone und Gear Smartwatch zur Fußballzentrale. Die App ist der perfekte Begleiter zum Saisonbeginn: Auf dem Smartphone können die neusten Transferdeals nachgelesen werden. Damit ihr nicht immer euer Galaxy aus der Tasche holen müsst, seht ihr schon auf der Smartwatch, wenn ein Tor eures Teams fällt. Auf dem Samsung TV bekommt ihr schließlich während des Spiels spannende Statistiken eingeblendet!
7804iC4E88BD2B7348499?v=v2.png

Habt ihr Lust auf ein kleines Tippspiel? Ihr tippt das erste Ergebnis eures Lieblingsteams und postet anschließend einen Screenshot aus Goal+, ob ihr richtig gelegen habt … Screenshots macht ihr auf eurem Galaxy übrigens, indem ihr die "Home-Taste" und die "Ein-/Aus-Taste" gedrückt haltet. Auf dem Galaxy S8 und dem Galaxy S8+ drückt ihr die "Lautstärke-Taste leiser" und die "Ein-/Aus-Taste". Wenn ihr es aktiviert habt, könnt ihr auch mit der Handkante von rechts nach links übers Display fahren.
Ich fange an: Meine Eintracht gewinnt 3:0 in Freiburg. Der Screenshot folgt *:winking-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey die App klingt ja echt cool! - Aber was mich als Franken natürlich brennend interessiert - krieg ich damit auch Infos und News zur 2. Buli?
Am Tippspiel kann ich mich als Glubberer dann ja wohl leider net beteiligen. - Aber ich wette trotzdem was: Dieses Jahr steigt der Club wieder auf!
DIE LEGENDE LEBT!!!!!!!
 
Zurück
Oben