Probleme beim Telefonieren

2
2.
User
Hey, ich habe mit meinen Samsung A71 ein Problem beim Telefonieren (Über Whatsapp), ich kann einigermaßen normal telefonieren nur ich höre ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Wenn ich gleichzeitig ein Youtube Video o.ä. anmache ist die Tonqualität komplett schlecht und ich muss medien ganz laut machen um etwas verstehen zu können (Im Youtube Video) wenn die Person laut redet wird mein Video auch lauter das nervt extrem. Das ist nicht nur bei Youtube so sondern auch bei anderen Apps. Bei Spielen komischerweise nicht. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @29,
verstehe ich dich richtig, dass du während eines Telefonats gleichzeitig Videos laut laufen lässt?
Viele Grüße
 
Hey, ich telefoniere oft mit meine Freundin und höre nebenbei Musik oder schaue ein Video auf Youtube. Meißtens ist die Tonqualität vom Video oder die Musik so schlecht das ich Medien ganz laut machen muss um etwas verstehen zu können und dann höre ich mein Gesprächspartner nicht. Wenn ich etwas höre oder schaue ist es ganz normal, doch wenn mich jemand über WhatsApp anruft hört es sich aufeinmal vertährt an, so als ob die Lautstärke andaurnd hoch und runter geht und ein leises rauschen. Ich hoffe ich konnte das gut erklären. Das ist bei jeder Person so auch über andere Messenger wie Viber o.ä.
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und telefoniere damit gerne mal mit den Kopfhörern, die dabei waren. Nur leider wird der Ton vom Gesprächspartner immer extrem leise, sodass ich fast nichts mehr hören kann, wenn bei mir im Hintergrund laute Geräusche auftauchen. Ich finde aber keine...
Antworten
5
Aufrufe
194
J
F
Hallo ich muss immer beim Telefonieren um ein Freizeichen zu hören oder die Sprache von dem gegenüber den Lautsprecher anmachen um überhaupt etwas zu verstehen Kann ich das irgendwo lauter machen https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smartphone-beim-telefonieren-lautstaerke
Antworten
1
Aufrufe
125
Sami
I
Hallihallo alle zusammen! Leider habe ich ein starkes Problem, beim Hörverständnis, beim Telefonieren, bei meinem Samsung Galaxy S8. Telefonieren geht ohne, dass ich mich höre o.ä., ABER ich kann meine*n Anrufer*in leider sogut wie garnicht verstehen. Weder wenn ich anrufe, noch wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
246
B
N
Moin, ich habe seit gestern das samsung A8 2018. Beim Telefonieren ist ein Knacken und Rauschen, mich versteht leider keiner. Ich kann gut die andere Person hören. Problem tritt nur beim Telefonieren auf. 1.) im sicheren Modus probiert 2.) Handy neu gestartet 3.) andere Simkarte probiert 4.)...
Antworten
1
Aufrufe
152
F
J
Hallo, seit gestern habe ich ein Problem beim Telefonieren. Gestern brach der Anruf immer kurz nachdem der andere abgenommen hatte ab und konnte mich nicht hören. Ich konnte ihn die ganze Zeit gut verstehen. Das lag wohl an Netzproblemen. Die sind aber heute laut O2 weg, telefonieren per...
Antworten
4
Aufrufe
98
D
Zurück
Oben