Der Samsung Express Repair Bus gibt Gas!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der Rückwärtssuche

    Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der RückwärtssucheWenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
schade das der bus noch nicht überall hinfährt *1f61e.png*
wiesbaden fällt somit raus
 
Hi L: @FranzilR,
huch, hier hattest du ja auch geschrieben. *:smiling-face: Ich hatte nur deinen Kommentar im Newsroom gefunden. Da hatte ich dir ja schon empfohlen, mal in Frankfurt oder in Schwalbach (Taunus) vorbeizuschauen, denn dort gibt's unsere Customer Service Plaza. Das ist ja von Wiesbaden nicht sooo weit und für den Fall der Fälle vielleicht eine gute Alternative.
Viele Grüße
 
da war ich doch und meinem note 10 plus geht es nach dem innenleben tausch wieder super^^
 
@FranzilR schrieb: da war ich doch und meinem note 10 plus geht es nach dem innenleben tausch wieder super^^
Hallo L: @FranzilR,
ah, perfekt! *:new-moon-with-face: Schön, dass dein Note10+ mit neuem Innenleben wieder voll einsatzfähig ist. *:eek:k-hand:
 

Similar threads

F
Ihr möchtet eure defekte Smartwatch direkt vor eurer Haustür repariert bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das möglich. Hier erfahrt ihr, wie ihr den neuen Service buchen könnt. 1538561
Antworten
0
Aufrufe
143
F
F
Ihr wollt euer defektes Smartphone direkt vor eurer Haustür repariert bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das möglich. Hier erfahrt ihr, wie ihr den neuen Service buchen könnt. 1538495
Antworten
8
Aufrufe
146
U
F
Ihr wollt euer defektes Smartphone direkt vor eurer Haustür repariert bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das möglich. Hier erfahrt ihr, wie ihr den neuen Service buchen könnt. 1538542
Antworten
3
Aufrufe
159
M
F
Ihr wollt euer defektes Smartphone direkt vor eurer Haustür repariert bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das möglich. Hier erfahrt ihr, wie ihr den neuen Service buchen könnt. 1538501
Antworten
0
Aufrufe
155
F
F
Wie wäre es, das defekte Tablet direkt vor eurer Haustür repariert zu bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das jetzt möglich. Hier erfahrt ihr, wie ihr den neuen Service buchen könnt. 1538549
Antworten
0
Aufrufe
234
F
Zurück
Oben