Der Expert RAW Star Mode

F
F.
User
Guten Abend Community, habe gerade gesehen das Expert RAW im neusten Update einen Star Mode bekommen hat. (Symbol ganz rechts oben)
Wollte mal Fragen ob den Jemand schon erfolgreich ausprobiert hat und wie die Testlichen Einstellung bei euch dazu waren. Gerne auch mit Bild. Hab hier Leider viele Wolken und würde gerne mal ein paar Ergebnisse sehen.
1383783i855F5C009054FAD8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Habe hier 3 Fotos, die in einer stark beleuchteten Gegend aufgenommen wurde (Stadt) ais meiner Wohnung durchs Fenster. Die Belichtung war bei allen 3 Fotos auf 7 min gestellt alles andere habe ich auf Automatisch gelassen. Das 1. eher grau/blaue Foto ist mit der 1x Kamera geschossen worden 2. Das etwas mehr rötliche/Lila Foto wurde mit der 3x Kamera aufgenommen und 3. Das schwarze Foto wurde mit der 10x Kamera aufgenommen.
1383837i5D7016CBE08BDB6D?v=v2.jpg

1383838i5B31903AADBFE359?v=v2.jpg

1383839i0AE5B63791F33757?v=v2.jpg
 
Hattest du auch anfangs den Bug das das Overlay die App Crashen lässt
 
Hi L: @FloS22Ultra,
ich hab den Beitrag von der Galaxy Gallery hierher zu den Mobile Apps & Services verschoben. Hier passt er besser hin. *1f642.png*
 
Habe davon zwar schon gehört, ist allerdings bei mir bisher nicht aufgetreten.
 

Similar threads

G
Moin Community, Was ist Expert Raw wenn ich das sehe frage ich mich wo ist das pro von dem Alle sprechen das finde ich garnicht auf dem S22 Ultra Wo ich Expert Raw gerade eben installiert habe und es kurz getestet habe dachte ich mir bei den Einstellungen was ist ein Foto? Was muss ein...
Antworten
3
Aufrufe
403
G
S
Hi Leute nutzt ihr auch die Expert raw App, ich finde es ist eine gute Ergänzung zur Kamera, aber die neue Filterfunktion in den Lapseinstellungen die Filterfunktion, wo man verschiedene Filter aktivieren kann, fehlt, denke ist nur für die Samsung s23 Versionen vorbehalten, finde ich schade...
Antworten
5
Aufrufe
177
S
D
Hallo zusammen, ich nutze Expert RAW auf meinem S22 Ultra - und das ist echt sehr gut! Aber eine Frage habe ich: Wieso werden in der Automatik nicht die aktuellen Werte angezeigt? Ich sehe bei Speed immer nur A1 und bei ISO A50 - das ändert sich nicht, wenn ich mit dem Smartphone in verschiedene...
Antworten
5
Aufrufe
154
U
L
Hallo Zusammen, hat jemand von euch einen Tipp, wo man eine Anleitung für sehr gute Bild Kalibrierungen für die verschiedenen Modes (Film, Filmmaker, Dynamisch etc.) herbekommt? Eventuell sogar von Samsung aus Korea selbst, wo die ganzen Technik Experten sitzen? Gibt es vllt. Koreanische...
Antworten
3
Aufrufe
164
F
V
Natürlich habe ich den Ambient Mode bei meinem neuen Q60 49'' sofort ausprobiert und dazu ein paar Urlaubsfotos in die Samsung Cloud hochgeladen. Ich habe die Diashow "Mono 4K" ausprobiert und verschiedene Einstellungen durchprobiert. Da das Zimmer taghell war musste ich auf maximale Helligkeit...
Antworten
2
Aufrufe
88
L
Zurück
Oben