Denkt ihr es macht weniger Spaß auf einem grossen Fernsehr Fernsehen zu gucken?

W
w.
User
Denkt ihr das macht weniger Spaß bei 3 m Entfernung auf einem 65zoll Fernsehr zu gucken oder denkt ihr da ist der 55 Zoll besser ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

E
Hallo Leute normalerweise gucke ich Pluto.tv auf meinem Handy aber ich habe so Lust es auf meinem Fernseher zu schauen und das mit einem großen Bildschirm. Wie übertrage ich das auf meinem Fernseher? Ich habe bei meinem Fernseher im Internet wie Google Pluto TV eingegeben jedoch kommt nicht bzw...
Antworten
2
Aufrufe
300
Sami
R
Hey ich suche ein 49 zoll fernsehr da mir ein 65 zoll viel zu groß war auf ebay Kleinanzeigen habe ich den hier : https://www.erlach-elektro.com/produkt/samsung-ue49ru7379-curved-led-fernseher-smart-tv-4k-ultra-hd-123-cm-49-zoll/ für 250€ gefunden.. ist das ein guter Preis? Is halt gebraucht...
Antworten
0
Aufrufe
158
R
T
Da ich gerne Jump n Runs wie Super Mario am Fernseher zocke würde ich ihn gerne dafür verwenden und zum Netflix und Sky gucken. Wie viel Zoll sollte der Fernseher haben am Besten haben? Soll schon 4K https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-perfektetv-groesse-zum-zocken-und-fernsehe-gucken
Antworten
0
Aufrufe
168
T
R
hallo ich suche einen 43/40 zoll Fernseher der 4k kann ich habe hier einen rausgesucht kennt ihr vielleicht einen billigeren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-diesen-fernsehr
Antworten
2
Aufrufe
107
Sami
X
Moin, ich bin aktuell auf der suche nach einem Fernsehr mit einer 4K Auflösung mit 100-120hz.. gerne auch drüber xd. Ich habe schon viele Angebote gefunden allerdings haben diese Geräte nicht mehr als 55 Zoll, was mir ein bisschen zu wenig ist. optimal wären ungefähr 65-75... Mein Problem ist...
Antworten
0
Aufrufe
133
X
Zurück
Oben