Degrade/set back to previous Version

B
B.
User
Hallo, Wenn ich wegen der geringer Geschwindigkeit nach Update mein Handy zurücksetze bzw. format, werden die Daten von Update aufgelöst? Ich meine "degrade" ord "back to previous Version.

‎2:21

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das gibt es in der offiziellen Version nicht. Alles andere wird hier nicht diskutiert
     
    es wird nicht das Update einer Firmware durch ein Reset entfernt.

    hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

    hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
     

    Similar threads

    E
    Is anyone facing issues with AOD and raise to awake functionalities? I have done the following. Still it's not working. 1. Ensured modes/routines are not set-up 2. Ensured power saving mode is set to off 3. Enabled the features again 4. Diagnostic mode shows no error 5. Tested the watch in...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    91
    K
    T
    UA40KU (T-JZL6DCNC)-> identical to UE40KU (T-JZL6DEUC) UA65HU9800JXXZ -> same like UE65HU7590LXZG In the Chinese version many functions are missing, the web browser is forbidden, apps like youtube are not even available. In the past all this was no problem. One connected the TV to a router...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    110
    S
    M
    Hallo, ich benutze die Galaxy Watch3. Auf dem Galaxy S20 habe ich Microsoft To Do im Einsatz. Das Synchronisieren der Tasks von To Do in den Samsung Reminder funktioniert prima. Zwei Punkte schmälern jedoch die Benutzung in Verbindung mit der Watch. 1. (Als "Feature Request" in Lob&Kritik...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    B
    K
    Hallo, ich nutze ein Handy mit Android 8 und nutze mein Handy selten. Ein Update ist nicht möglich. Macht es Sinn nur ein Handy zu kaufen, weil dort eine neuere Android Version ist? https://www.gutefrage.net/frage/handy-kaufen-wegen-neuer-android-version
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    Sami
    L
    Hallo liebe Community, bin neu und grüße alle. Zu meiner Hard-/Software: Galaxy Fit 2, Huawei p30 pro (Android 10), Galaxy Fit 2 Plugin (Version 2.2.10.21081841N), Samsung Accessory Service (Version 3.1.95.20401), Samsung Health (Version 6.18.7.005) Zu meinem Problem: Die Synchronisation mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    119
    L
    Zurück
    Oben