Dauerhaftes Update

Z
z.
User
Seit Monaten habe ich ein dauerhaftes Update installiere ich es kommt direkt nachdem hochfahren wieder das gleiche. Kann mir bitte jemand helfen.

Liebe Grüße

1562715i9583947DB1E9A66B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Warum installierst Du das Android 13 nicht einfach? Was spricht dagegen?
 
Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Kannst auch versuchen, das Update über SmartSwitch am PC zu machen.
 
Handy Backup machen und dein Handy zurück setzen dann sollte es weg sein (hoffe ich) wenn das nichts bringt ab in die Reparatur
 
Bringt leider nichts.
Ich hatte das Problem schon mal & es wurde eingeschickt nun ist die Garantie abgelaufen
 
Versuch doch mal das Update zu planen,glaube zwar nicht das es was ändert,aber ein Versuch ist es wert Ist es den immer das gleiche Update?
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe mein S20+ auf Android 12 geupdatet, direkt danach kam noch ein Update. Ich dachte mir dabei nur das es ein fix ist. Nur nach diesem Update startet das Handy dauerhaft neu. Es geht an, aus, an, aus und das die ganze zeit, auch bei einem Akkustand von 100%. Sobald ich das...
Antworten
1
Aufrufe
142
G
J
Hallo liebe Leute,Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das das Symbol zur Standortermittlung dauerhaft an ist. Ist das jetzt normal? Wird der Standort dauerhaft an eine App übertragen? Das Symbol war sonst aus und in den Einstellungen zum Standort habe ich nichts auffälliges gefunden. Es war...
Antworten
4
Aufrufe
251
S
F
Hallo Community, gibt es bei dem Samsung TAB S8 Ultra mit der EF-DX900 die Möglichkeit diese dauerhaft zu beleuchten? Ich würde, wenn möglich gerne eine dauerhafte Beleuchtung an der Tastatur haben wollen, gerade wenn ich abends noch etwas schreibe. Danke für Tipps und Hinweise. Liebste Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
174
B
M
Hallo an Hilfsbedürftigen und Helfer, ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen oben beschriebenes Gerät. Nun aber zu meiner Frage: Ist es möglich die Timeshiftfunktion dauerhaft zu aktivieren, so dass in einer Endlosschleife immer die letzten 90 Minuten zurückgespult werden können? Kann...
Antworten
37
Aufrufe
321
R
S
Hi community, hat noch jemand nur das September Update. Bei mir kommt seit Monaten kein neuen Update. Echt frustrierend. Galaxy s20+ 2385756
Antworten
9
Aufrufe
139
K
Zurück
Oben