Datensicherung Samsung Cloud

L
L.
User
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, das bei meiner Datensicherung in der Samsung Cloud die Sicherung der Apps bei 92% stehen bleibt und schlussendlich sogar abbricht.

Ab-/Anmeldung sowie ein Soft-Reset hat leider nichts gebracht.

Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g mit One-Ui-Version 5.1.

Leider kann der Samsung Support sowie Google mir nicht weiterhelfen.

Vielen Dank vorab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du möglicherweise ne App die über 1GB groß ist ?

Was du noch machen könntest ist eine Sicherung ohne Apps zu machen, dann mit Apps wieder versuchen.
 
Hallo,

ich habe Spotify und Outlook mit über 1GB.

Sicherung ohne Apps und dann wieder wurde schon versucht. Hat leider nichts gebracht.
 
Habe beide Apps mal deinstalliert bzw. unter 1GB gebracht. Ändert aber nichts am Fehlerbild.
 
Samsung Cloud sagt, Dateien über 1GB gehen nicht.

Also daß es bei 92% ne Pause macht, passiert hier auch, wird aber zuende gespeichert.
 
Ist unabhängig von unterschiedlichen WLAN bzw. mobiles Netz.
 
Kannst du vllt Versuche die Datensicherung von ein relativ schnellen WLAN zu machen ? Mobile Daten, ist immer Glücksache, ich hatte auch Abbrüche bei sowas, ist aber normal wenn das Mobile Netz nicht stabil ist.
 
Cache und Daten löschen hatte ich bereits probiert, hat aber nichts gebracht.

Habe dies trotzdem nochmal getestet und jetzt geht es plötzlich *1f60d.png* es bleibt bei 92% stehen, wird dann aber als abgeschlossen markiert. Die Fehlermeldung ist weg.

Danke dir!
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
231
T
S
Hallo liebe Community, nach 2 Jahren Nutzung war es leider soweit, dass ein Werks-Reset her musste. Ich habe ein ganz normales (unmodifiziertes) Galaxy S9 (SM-G960F), OneUi 2.5, Android 10, G960FXXSHFUJ2 Was will ich? Ich will dass das Google Konto als Datensicherungskonto verwendet werden kann...
Antworten
3
Aufrufe
132
S
M
Hallo, ich bin hier vielleicht falsch, wenn ja bitte ich um Entschuldigung und verschieben ins richtige Thema. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy 9+ und seit letzter Woche mit Android 9.0 Leider konnte ich seitdem keine Bilder o.ä. über den Samsung Browser mehr downloaden...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
B
Hallo! Ich hab leider seit 2 Tagen schon Probleme die Daten meines Note 20 Ultra mit Smart Switch auf Windows zu sichern. Beide Versionen (Windows & Galaxy) sind auf dem neuesten Stand. Hat außer mir noch jemand dieses Problem? Hab mir jetzt überlegt einfach mit Samsung DEX die Daten zu sichern...
Antworten
6
Aufrufe
153
G
M
Hallo zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G. Das Gerät startet leider ständig neu, teilweise 20 mal am Tag teilweise weniger teilweise mehr. Ich habe wie hier in anderen Einträgen im Forum beschrieben bei dem Gerät den Wipe Cache sowie Repair Apps...
Antworten
5
Aufrufe
176
M
Zurück
Oben