Datenblatt gesucht

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Surface Book 2, in welchem eine Samsung SSD verbaut ist.
Auf der Suche nach einem Datenblatt für die SSD stoße ich auf das Problem, dass Samsung die Datenblätter nur nach Produktname anbietet. Eine Filterung nach der Seriennummer ist leider nicht möglich. Leider kann ich mit keinem Tool o.ä. die genaue Produktbezeichnung (zb Evo 960 etc.) auslesen, alles was ich erhalte ist die Bezeichnung: SAMSUNG MZFLW512HMJP-000MV 512,1 GB.
Weiß jemand, wie ich an ein Datenblatt zu der SSD komme?
Viele Grüße,
Tobi

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Wenn Du nach MZFLW... suchst wirst Du auch nichts finden das Gerät wird mit V geschrieben
     
    Danke für die Antwort, allerdings lesen Samsung Magician, SSD-Z und CrystalDisk alle mzVlw.. aus
     
    mzVlw ist ja korrekt Du schreibst oben aber mzFlw, und da findet man nichts
     

    Similar threads

    U
    Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Book Pro 360 / 15,6 Zoll. Es bietet alles, was man sich als Notebook User nur wünschen kann. Ein AMOLED Display, das seines gleichen sucht, eine Intel i7 CPU der 11th Geneartion,16 GB RAM, einen Touchscreen, der auch eine S-Pen...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    144
    G
    S
    Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    216
    A
    D
    Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin leider ziemlich am Verzweifeln mit meinem Laptop. Ich habe mir kürzlich einen Lenovo E570 gekauft, allerding die Version ohne SSD bzw. M.2 NVMe. Im Anschluss habe ich mir eine NVMe besorgt und zwar die Samsung EVO 960 mit 250 GB (da diese...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    155
    D
    Zurück
    Oben