Datenbereinigung .. Werden auch die Einstellungen für den Adaptiven Akku zurück gesetzt ?

N
N.
User
Mal eine kurze Frage ,die mir nicht so ganz schlüssig ist.
Wenn ich unter den Gerätemanager -> Speicher die Bereinigung durchführe.
Werden da auch die gespeicherten Einstellungen für den Adaptiven Akku zurück gesetzt?
Ich muß nämlich feststellen ,das mit der Zeit immer mehr Speicher verloren geht und der nur noch durch die Berenigung wieder kommt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Adaptiver Akku hat mit der Speicherbreinigung erstmal nichts zu tun. Da bei der Bereinigung des Speichers temporäre App Daten gelöscht werden, hilft das nur kurzfristig, da die Apps die du nutzt, die "temporären Daten" beim nächsten Aufruf der App sofort wieder abholen. Speicherkiller sind die Browser und Facebook. In manchen Apps kann man meines Wissens nach InApp einstellen, wie groß der nutzbare Zwinschenspeicher sein darf.
 
Wo ist denn mein Beitrag hin L: @AuraK ?
Ist der im Spam gelandet ?
Weil ich hatte dasselbe wie PcDoc1 geschrieben...
 
Hallo L: @Lykia ,
ich habe gerade mal geschaut. Im Spam ist dein Beitrag nicht gelandet.
Viele Grüße
 
L: @Lykia
Klick mal auf dein Avarar >Eisik >scroll runter
Möglicherweise wurde dein Beitrag nicht korrekt abeschickt sondern als Entwurf gespeichert.
 
und ich frag mich immer noch weshalb es mir innerhalb kürzester Zeit immer mehr Datespeicher frisst.
 

Similar threads

P
Hallo ,leider schaltet sich bei mir die adaptive Helligkeit immer wieder ab. Dies ist manchmal sehr ärgerlich, wenn es z.b. sehr hell draußen ist und der Regler dann ganz unten steht. Ich kann dann das Smartphone so gut wie überhaupt nicht bedienen, weil ich nichts mehr erkennen kann. Wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
194
P
B
Mahlzeit ihr lieben. Und zwar habe ich da mal bitte eine Frage. Ich habe mein always on Display auf immer Anzeigen . Da werden mir Dauerhaft Musik, Uhrzeit und Nachrichten Angezeigt. Wenn ich eine Nachricht bekommen haben und die gelesen habe und im Always on Display zurück gehe wird die...
Antworten
9
Aufrufe
169
B
V
Hi Leute, ich bin heute auf etwas gestoßen, was vielleicht von Bedeutung sein könnte was den Stromverbrauch angeht bei den S21 Ultra!!! Die Adaptiv Einstellung für die Display 60-120hz Wiederholrate bedeutet doch eigentlich, dass ich immer dann wenn ich den Bildschirm berühre, er dann auf 120hz...
Antworten
6
Aufrufe
132
V
M
Hallo Zusammen, ich habe mein "altes" Baby am Wochenende mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Und nun ist nichts mehr wie es wahr :think: Ganz blöde Frage: Wenn ich zwischen Ton, Vibrieren und Lautlos wechsel, dann hat man doch innerhalb der jeweiligen Bereiche immer Einstellungen machen...
Antworten
3
Aufrufe
138
M
T
Hallo Zusammen & schöne Ostern :rofl: Ich habe ein riesen Problem, und zwar habe ich meim S20Fe 4g vor ca 4 Wochen gekauft. Ich hatte schon bei der Inbetriebnnahme Probleme.mit dem Akku und dem heissen Gerät. D.h ich habe 2 Tage gebraucht bis alle Daten wieder da waren. Jezt habe ich den...
Antworten
18
Aufrufe
144
A
Zurück
Oben